Falsch, das geht beim FRM1
Beiträge von KingofKingz
-
-
Definitiv. Aber im FRM2 kann man ja nicht mal das Heimleuchten vom Abblendlicht aufs Standlicht wechseln...
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst, macht schon sinn
-
Diese Möglichkeit kenne ich auch, dann bleibt das Licht an bis das Fahrzeug in den Sleep Modus geht.
-
Richtig, wobei es doch nicht so schwer sein kann, eine kleine Leitung vom Kofferraum zum Motorraum zu verlegen. Pumpe und FSB kann man ja dennoch im Motorraum platzieren. Habe es jedoch selber noch nicht ausprobiert, überlege aber, ob ich es nicht machen sollte, da durch die M3 Kotflügel, die ich verbaut habe, der Wischwassertank nochmals gefühlt um die Hälfte kleiner wurde.
Also ich würde das auch nicht im WW Tank verwenden. Gerade bei der jetzigen Jahreszeit, bin ich auf Wischwasser angewiesen, wenn man mal länger auf der BAB unterwegs ist, sonst kann man ganz schnell nichts mehr sehen und jede Tanke raus, geht auch nicht.
Und um sich Meth auf die Scheibe zu hauen, ist mir das Zeugs zu teuer. -
richtig, müsste FRM1 sein. Ab FRM2 ist Coming Home auch bereits ab Werk möglich.
-
Ich habe keine Angst vom Methanol dort vorne, habe nur Angst, wenn man z.B. einen Unfall hätte wegen dem Schlag oder Frontunfall noch schlimmer, dass ist das einzige
Mal ne andere Frage: Verliert der WW Tank seine "Standard"-Funktion wenn man dort Meth/Wasser drin hat? Oder haut ihr euch das Zeug auch auf die Scheiben?
-
Die Coming Home funktion bezieht sich ja nur auf das anbleiben des Abblendlichtes und dies muss man jedes mal aktivieren. Und dann bleibt das licht solange an, wie man das eingestellt hat im BC. Ich hätte das aber gerne nur für die AEs. Muss ich mir glaube nochmal die Trace Datei angucken, ob man Coming Home nur für AEs statt für Abblendlicht einrichten kann
-
richtig, aber damit kann man leider das oben beschriebene nicht realisieren. das Standlicht/die AEs gehen halt immer aus sobald man die tür öffnet, wäre irgendwie schicker, wenn die anbleiben bis man abschließt
-
Ausschließlich mit dem FRM 1? bei den anderen ist es nicht mal in den Netto-daten enthalten?