alle Teile zusammen dürften so um die 700 € kosten
Beiträge von KingofKingz
-
-
ok, ich hab grad mal die HA vom 330i mit der vom 325i verglichen. Das ist ja wirklich alles größtenteils unterschiedlich...
Aber das muss sich doch auf die Bremswirkung negativ auswirken, wenn vorne ne deutlich größere Bremse verbaut ist als hinten.
Und das einzige Problem ist dann, dass die Handbremse nicht richtig greift oder wie?
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man da alles umbauen muss "nur" um ne größere Handbremse zu verbauen. Was hat BMW da nur entwickelt....
-
Hmmm...aber nur vorne ne größere Bremse sieht doch scheiße aus, mal ganz zu schweigen von der Bremswirkung....
-
Sogar ne neue Antriebswelle? Oh man, dann hat sich das auf jeden fall erledigt....
-
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lese oder lass den fehlerspeicher auslesen
-
Nehmen wir mal an, ich möchte bei meinem hinten die größere Handbremse verbauen. Was wird dazu alles benötigt?
-
-
-
Also ich hab mal gehört, dass die Dinger verklebt sind. Deswegen werden die Chromzierleisten auch meist nur foliert um den Shadow-line Look zu bekommen.
Bin mir abe rnicht 100%ig sicher