Ich glaub ich fahre mal bei meinem BMW Händler vorbei und guck ob ich da was an der Verpackung erschnüffeln kann. Gerade bei Düften bin ich sehr pingelig, wenn mir das nicht gefällt bekomm ich da nur Kopfschmerzen von und dafür 18€ ausgeben, nee lieber nicht....
Beiträge von KingofKingz
-
-
Hmmm... ich überlege auch das zu bestellen, nur hab ich kein Bock das meine Bude dann wie ein mit Duftbäumen zugeknallter VW Polo müffelt.
Wie krass ist der Geruch denn und ist es eher dezent oder aufdringlich?
-
Moinsens all !
Wie siehts denn mit der von BMW angebotenen Card aus ?
Hab ein Anschreiben (mit besagter BMW-Card) zum Neukauf meines Auto's von BMW bekommen, die Karte ist ein Jahr kostenlos gültig, aber was passiert danach ?
In dem Schreiben heisst es "BMW-Card inklusive dem BMW Schutzbrief mit ADAC Versicherungsleistungen" ... es werden aber keine näher bezeichneten Leistungen aufgeführt, noch erwähnt, was & wie die Bedingungen nach der Registrierung & Ablauf des kostenlosen Jahres sind ! ? !
Auf den angegebenen Website's von BMW waren auch keine wirklich hilfreichen Info's zu finden ... hatte hier auch schon mal die Sufu dazu benutzt, konnte aber auch hier keine wirklich aussagekräftige Info's finden.morgendlich Grüße an alle BMW-Verrückten
Also ich habe so eine BMW Premium Card. Ich denke der von Dir beschriebene Leistungsumfang ist bei mir dann derselbe plus einige Extras. Entscheidend war für mich der Verkehrsrechtschutz, welchen Hier die ARAG übernimmt. Schutzbrief ist wie gesagt BMW MobileCare und ansonsten die von Dir angesprochene ARISA Assurances.
Nur für den Schutzbrief 24,90€ ist aber definitiv zu viel. Bei jeder Kfz-Versicherung bekommst Du den günstiger. -
Es wird ein akustischer Hochgenuss werden
-
Der Auszug ist jetzt aber vom E92
Ok, darauf habe ich nicht geachtet, dachte das ist überall gleich...
-
Also unten stehendes Bild ist ein Auszug vom Konfigurator auf BMW.de und da steht halt 15mm. Kann aber trotzdem sein, dass das variiert.
-
das M-Fahrwerk ist 15mm Tiefer als erie, demnach kommst du mit diesen Federn vorne nochmal 15mm runter. Musste halt gucken, ob dir das reicht.
-
Jungs, bei mir eigentlich auch.
Auch beim Update waren sie sehr schnell, damit meine JB4 wieder funktioniert.
Aber seitdem ich das Problem mit den Leistungsangaben habe, krieg ich einfach keine Antwort zurück
Mir wurde auch ein Update zugesagt, aber bis jetzt ist da noch nix gekommen, ist auch schon etwas her....
-
-
Wie sieht das eig mit den ganzen JB4 Usern aus, rein theoretisch müsste das ja auch eingetragen werden und die meisten haben es wohl nicht getan bzw. wahrscheinlich fast alle. Klar, das Rückrüsten ist hier noch einfacher...