Sieht gut aus!
Sagtmal, kann ich so ein Set Felgenfolie für 39? auch für meine Zierleisten und Spiegelkappen nehmen oder brauch ich dazu ein anderes Sprühgummi?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Sieht gut aus!
Sagtmal, kann ich so ein Set Felgenfolie für 39? auch für meine Zierleisten und Spiegelkappen nehmen oder brauch ich dazu ein anderes Sprühgummi?
Zitathab heute meine gedippten sommerreifen draufgemacht
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/9jhhf6.jpg]
du dippst die REIFEN?
Denke nicht dass das lange halten wird
spass bei seite - sieht super aus
Sieht gut aus!
Habe auch das Felgen-Set für die Zierleisten genommen
hab heute meine gedippten sommerreifen draufgemacht
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/9jhhf6.jpg]
Krass was einen Unterschied das macht. Wirkt gleich ganz anders im Vergleich zu dem Bild in Deiner Signatur.
Hab heute meinen Performance Diffusor gedippt, werd die tage mal Fotos machen. Auch von meiner Mittelkonsole, welche auch mit Sprühgummi "veredelt" wurde.
Krass was einen Unterschied das macht. Wirkt gleich ganz anders im Vergleich zu dem Bild in Deiner Signatur.
ja das m-paket ist da aber auch noch drauf
ich finde am foto wirkt es nicht so wie in echt da gehen die konturen verloren in echt siehts richtig geil aus
das auto wirkt viel bulliger obwohl mir das glänzende silber auch gefallen hat
Hallo leute!nach zwei wochen mit Foliatec beschichteten Felgen wird es zeit für ein kurzes Resümee!also bis jetzt finde ich es 1a,auch die Reinigung der Felgen ist enorm einfacher.....verdünnter Felgenreiniger einsprühen einen Moment warten abspühlen und trocknen lassen....... Einfach und genial
Würd es nochmal machen obwohl es eine Menge arbeit macht.......
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Was macht da ne menge arbeit?
ist doch super einfach lackieren ist die dreifache arbeit!
Und was ist mit dem Felgenputzen?ist das keine Arbeit? Abkleaben und 2-3mal beschichten?da geht schon ne menge zeit drauf!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2