Kein problem, macht euch kein stress.
^^
-
-
Als Wiedergutmachung bietet Swiss-Carparts denjenigen die bis heute bezahlt haben folgendes an:
Ihr dürft euch einen Spruch / Logo / Eigenes Design uns zusenden und wir erstellen einen weissen Sticker für die Heckscheibe/Seitenscheibe für euch!! Natürlich Gratis -
Als Wiedergutmachung bietet Swiss-Carparts denjenigen die bis heute bezahlt haben folgendes an:
Ihr dürft euch einen Spruch / Logo / Eigenes Design uns zusenden und wir erstellen einen weissen Sticker für die Heckscheibe/Seitenscheibe für euch!! Natürlich Gratis
-
Sehr coole Sache. =)
Aber dürft man da mal ein Beispiel Bild sehen als denk Anstoß für Leute die nicht sonderlich kreativ sind.
Wird der dann gleich der Bestellung beigelegt oder extra mit Versandkosten?
Und schonmal danke. -
Ihr dürft euch einen Spruch / Logo / Eigenes Design uns zusenden und wir erstellen einen weissen Sticker für die Heckscheibe/Seitenscheibe für euch!! Natürlich GratisHmmmm Aufkleber (uvm.) mach ich mir selber.
-
Ich poste noch ein paar Beispiele.. Die werden dann extra geliefert jedoch ohne zusätzliche Kosten
-
Cool ! Sehr nett von dir
-
Kein problem, macht euch kein stress.
Sehe ich auch so. Man darf nicht vergessen, dass man die Teile 60 Euro günstiger bekommt. Da kann man schon mal paar Tage warten. Ich baue meine erst beim Wechsel auf Sommerräder um.
Alles in Allem kann ich nur sagen "Hut ab!" Ich hätte glaube ich keine Lust und keine Geduld meine Freizeit für so eine SB zu opfern! Vielen vielen Dank auch von mir dafür!
Gruß Steffen
-
Ich hätte da was gefunden, ob Front- oder Heckscheibe dürfe ja egal sein.
Edit: es ist ganz schön besch*** ein Bild über das Handy hochzuladen. Zumindest wenn man kein Plan hat.
-
Naja si grosse Sticker auch wieder nicht :p
Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass die Massen ca. 25 cm breit und 20 cm hoch sein sollten