Wenn mir der Termin halbwegs passt, wäre ich auch dabei.
Grüße
Chris
Wenn mir der Termin halbwegs passt, wäre ich auch dabei.
Grüße
Chris
Ich würde gerne wissen, ob es normal ist die LED auf rot zum blinken.
Hallo Cobalt,
ist zwar etz schon ein paar Wochen her, das ich mir das System eingebaut habe, aber soweit ich mich erinnere sollte die Rote LED aus sein und ne Grüne leuchten, probier doch mal das du eine Seite absteckst / klemmst, evtl hast nur in Fahrer oder Beifahrer Seite nen Fehler drin, den Schalter für Radio/Navi richtig eingestellt? solltest du wirklich alle Kabel Richtig angeklemmt, Frequenzweiche richtig angeschlossen haben und der Fehler nicht behoben sein, würde ich auf ne Defekte Endstufe tippen.
Grüße
Chris
Moin Moin,
also ich konnte keinen Unterschied im Radio Empfang feststellen, der e90 hat eh top empfang mit anderen Autos verglichen, und der ist nach wie vor super, wobei ich mir Technisch auch ned vorstellen könnte wieso das Nachrüstkit den Radio empfang verschlechtern sollte.... viel. kanns mir jemand erklären
Endstufe hab ich auch in der Mulde unter der Abdeckplatte im Kofferraum verbaut.
Grüße
Chris
Hatte mir auch überlegt es in der Sammelbestellung im 1er Forum mitzubestellen, aber ich konnte es ned erwarten hoffe für euch das Ihr es bald bekommt, aber nehmt euch mindestens 4 Stunden zeit.... die werdet ihr brauchen wenn Ihr es mit Ruhe macht
Moin zusammen....
es ist vollbracht gestern um 17 Uhr hab ich begonnen und um 21 Uhr war ich endlich Fertig.... Ich bin Absolut begeistert, ich kanns nur jedem empfehlen, das Klangergebniss ist der Wahnsinn im Vergleich, würde es sofort wieder machen....
Beim Einbau musste ich ein paar kleinere Schwierigkeiten überwinden, z.b. auf der Fahrerseite konnte ich erst die Kabel zuordnen wo welches hin geht als ich den Kabelbaum aufgemacht hab, die Fensterrahmen lassen sich sehr schwer montieren, bis diese sauber sitzten so das alle Gummis an ihrem platz sind, vergehen schon ein paar minuten aber im Großen und ganzen nicht schwer, hab mich nach der Anleitung ausm Forum orientiert dazu erst mal danke an den Autor gut gemacht
zu den Teilenr für die Fensterrahmen ich habe hinten Raus einemal die .... 201 und einemal die ... 202 bestellt, 201 ist links und 202 ist rechts so hats wenigstens bei mir gepasst, meinen Freundlichen konnte ich zudem noch runterhandlen insgesammt habe ich für die 2 Fensterrahmen und das Nachrüstkit etz 350 euro bezahlt. Den Preis find ich aboslut okay.
Geordert hatte ich die 3 Teilenrn:
65 41 0 445 684
51 33 7 171 201
51 33 7 171 202
Am liebsten würde ich den Ganzen Tag nur rum Fahren im Auto
Auf jedenfall gibts heute abend noch nen Bericht, ich ärger mich schon seit Mittag zu tode das ich mit der Fahrgemeinschaft in die Arbeit gefahren bin sonst wäre ich längst am wärgeln
Juhu.... hab grad nen Anruf vom Freundlichen Bekommen.... Das Set ist da.... werde ich heute gleich einbauen müssen.... kanns garnicht mehr erwarten.... hoffe das klappt problemlos....
und Ja der Rahmen beim E90/e91 ist mit Gitter, die Teile hab ich schon im Auto liegen
Grüße
Chris
Also die normale Innenlichtbeleuchtung konnte ich problemlos von Unten wechslen, okay dann muss die Einheit daoben raus, und wie geht das?
LG
Chris
Moin Moin,
ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.... X mal Geiler,
aber, wollte eigentlich die Leselampen auch mit tauschen, alldings bring ich die dinger nicht auf, hat die schon mal jemand gewechselt, ich find leider auch keine Anleitung im Netz oder ähnliches wie ich die Leselampen tauschen kann,
Merci im vorraus
Chris
Hab vorgestern die Mail von Hyper... .bekommen das sie versendet wurden und gestern waren Sie da, hab Sie direkt eingebaut und bin begeistern, gleich noch nen Satz bestellt
Grüße
Chris