Ich habs mir gestern beim Freundlichen bestellt, leider hat das Teil bei Ihm 3 Wochen lieferzeit....
Beiträge von chris-delux
-
-
Also ich habe vorgestern abend noch angerufen, da wurde mir auch gesagt das die Produkte nachproduziert werden müssen, und das sie morgen (also gestern) verschickt werden sollen, gestern abends kam auch noch ne Email, das der Status auf "versendet" geändert wurde, mal schauen wann sie bei mir aufschlagen. Langsam glaub ich fast hinter hyperc.....de steckt grad mal eine Person dahinter die die Platinen ätzt die LEDs auflötet und den Rest macht....
Grüße
Chris
-
bin scho gespannt auf die antwort!!!
Oh ja ich auch, auf meine Email von Heute Morgen wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte haben sie bis etz auch noch nicht geantwortet
-
ja die scheinen ned gerade schnell zu liefern von Hypercolor hab Montag letzer Woche bestellt, und sofort per paypal bezahlt, aber steht immer noch auf Status "Versandvorbereitung"
und bei mir sinds ohne Checkwiderstände.
Grüße
Chris
-
Moin Zusammen,
Hab mir soeben Das Alpina NRS + Türrahmenvk l+r vom
anbieten lassen 389,84 € incl Mwst ohne Einbau möchte er haben, muss morgen sowieso hin, da mir am WE ein Stein die Frontscheibe geteilt hat
da werd ich gleich mal versuchen ein bisserl zu handeln, mal sehen ob noch was geht
3KM vielen Dank für die Teilenummern
Grüße
Chris
-
Ganz blöde Frage,
ich glaub ich Stell mich grad zu Blöd an
wo finde ich die Teilenummern für den Nachrüst Satz und die Spiegeldreiecke Abdeckungen
Vielen Dank
Chris
-
Also ich habe defintiv keinen Ölmessstab und ich hab nen 318d
bei mir gehts auch nur über den Boardcomputer
Grüße
Chris -
Danke auch von mir, der Postbote hat den Kalender gestern gebracht. Echt schön geworden.
Grüße
Chris -
Moin,
ich hab bei meinem Freundlichen nur fürs wechseln (nicht waschen) 25 Euro bezahlt. Hat 15min gedauert. Find ich okay so.Chris
-
Ich hatte bevor ich meinen neuen gekauft hab nen gebrauchten E90 angeschaut, ohne Xenon, welches ich unbedingt wollte, der Freundliche meinte dann allerdings mit 1500 Euro wäre ich mindestens dabei (wenn ichs bei Ihm hätte machen lassen)
seiner Aussage nach hätte wegen der Scheinwerferwaschanlage sogar die Stoßstange getauscht werden müssen, wobei ich denk das kann man bestimmt in die alte einbauen....Chris