Blackline Rückleuchten

  • Zitat

    Original von e90 heitza
    Ist echt super einfach kannste nix falsch machen.


    m.f.g


    Nicht wirklich, aber man sollte darauf achten, dass man einen Schraubendreher mit Magnetkopf hat, denn wenn eine Schraube verloren geht und hinten im Auto verschwindet ist das nicht ganz so schön, da keine Wechselschrauben bei den BL dabei sind.


    Göran

  • Hallo,


    ich bedanke mich schonmal bei euch echt nett aber ich bin auch eurer meinung sieht definitiv besser aus!!!


    mfg fl0w

  • Kann mich nur anschliessen!!


    Sieht spitze aus - habe sie auf meinem BMW auch drauf und dreh mich jedes Mal wieder danach um wenn ich den Wagen verlasse ;)


    Habe den Wechsel mit dem Frontgrill/Nieren beim Freundlichen machen lassen und habe ca. 140Euro gezahlt!


    Wenn man wie ich keine zwei linken Hände hat, kann man es sicher auch selber und somit günstiger machen :)


    Hier gibt es sie auch:
    http://www.salesafter.de/product_details.php?id=191


    (für den e90/91 erhältlich)


    grüsse!
    shuri

  • Zitat


    Habe den Wechsel mit dem Frontgrill/Nieren beim Freundlichen machen lassen und habe ca. 140Euro gezahlt!
    Wenn man wie ich keine zwei linken Hände hat, kann man es sicher auch selber und somit günstiger machen :)


    Da hast Du allerdings Recht. Die Nieren sind nur angeklippt, beziehungsweise die oberen zwei Teile, angeschraubt. Mit den Rückleuchten sieht's auch nicht recht viel schwerer aus.
    Schade, da hättest Du jetzt 140€ mehr in der Tasche...

  • Zitat

    Original von shuriken
    Wenn man wie ich keine zwei linken Hände hat, kann man es sicher auch selber und somit günstiger machen :)


    OK, etwas OT, aber ansonsten kein Kommentar :totlachen:

  • Blackleuchten kann ich nur empfehlen. Sieht abartig geil aus. Hab diese letzte Woche montieren lassen. AAAAAAAAAAAAAAAAIGHT

  • Zitat

    Original von Ivi
    Blackleuchten kann ich nur empfehlen. Sieht abartig geil aus. Hab diese letzte Woche montieren lassen. AAAAAAAAAAAAAAAAIGHT


    Und wo sind die Bilder von Deinem?


    Göran

  • Zitat

    Original von Ivi
    Goeran


    Ich werde diese heut abend ins Forum stellen ;.-)


    Gruss
    Ivi


    Na da bin ich doch mal gespannt darauf.


    Göran