Nokia E65 an BT im E91?

• Moin Moin,

in meinem Beamer ist die BT FSE mit Raio/Navi Professionell - läuft derzeit mit dem Nokia 6230i einwandfrei. Jetzt will mein Arbeitgeber das Handy tauschen gegen das Nokia E65. Bei BMW keine Info bzgl der Verträglichkeit :( ... hat von Euch evt jemand mehr Erfahrung bzw einen freundlichen Hinweis. SnapIn fürs E65 wirds wahrscheinlich auch nicht geben, oder?

Danke schonmal vorab

Greetz

FA

• Hallo Greetz,
    ich verwende ebenfalls 6230 i und suche ebenfalls nach einem neuen Handy.Vorraussichtlich Black-Barry.
    Snap-In für E 650 oder B-B laut :) nicht verfügbar.Erhalte in Kürze Info
    vom :) ob mit neuen Snap-In zu rechnen ist.
    Auf die angenehme Art das Tel. im Auto zu laden, möchte ich nicht verzichten.Dann behalte ich lieber mein 6230 i.

mfG

Bavaria Klaus

• Hallo!

Sämtliche Nokia-Handys mit Symbian-Betriebssoftware (E65, N73, N80, N95 usw.) funktionieren zwar für die Sprachübertragung, nicht aber fürs Telefonbuch.

Gruss
    335

• ich habe ein Softwareupdate bekommen. Die Bildschirmfarbe ist jetzt so bräunlich.
    Das müsste die aktuellste Software sein glaube ich:-(

• Hallo,

Ich habe heute für meinen E90 ein Firmwareupdate bekommen. Die Hauptansicht war vorher braun und ist nun in silber gehalten.
    Leider Klappt die Telefonbuchfunktion mit meinem Nokia E50 ( Sybmbian 3rd Edition auch neuste Firmware) immer noch nicht.
    Bitte um weitere Erfahrungen

Grüße

Andreas

• ... kann komischerweise auch gekoppelt werden, aber ansonsten ist Schicht im Schacht. :schlecht:

Keine Sprachübertragung, kein Telefonbuch, nix.

Also bleib ich jetzt bei der Doppellösung

Greetz

FA