... noch was zum Klang ( 320i ) ...hab ihn jetzt ca. 1200 KM drunter, Klang ist besser geworden, aber hier in Oberfranken dürfte ich zu den leisesten gehören .
Werd wohl damit leben müssen !
... noch was zum Klang ( 320i ) ...hab ihn jetzt ca. 1200 KM drunter, Klang ist besser geworden, aber hier in Oberfranken dürfte ich zu den leisesten gehören .
Werd wohl damit leben müssen !
...... alles klar, habs gefunden !
Thanks
guten Abend Apollo ....... was ist das ?
Hallo,
hab in der Sufu nix gefunden, deshalb meine Frage. Mit was haltet ihr eure Endrohre vom Perf. ESD sauber ?
Habe so kleine Punkte drauf, die sich mit sanfter Politur einfach nicht entfernen lassen.
..... wie eingebrannt
Also wir haben hier einen Thread zu Swizöl :
... danke für den Hinweis ... hab ich schon durch ...... 90% haben gehört, dass es gut sein soll ..... ich hätte gern jemanden, der das BMW Paket hat.
... schade, leider haben die Schweizer keine " Probierproben " im Programm, dass man nicht gleich auf einmal ein Haufen Geld ausgibt .
Hy Ritch ... ich habs doch verstanden ..... aber gibts Erfahrungen mit Swizöl, lohnt sich solch eine Investition ?
Ich würde mir ja nicht das Wachs für knapp 1000 Euro holen, sonders das BMW Paket !
Hat das hier schon jemand gehabt ?
ich weiß schon wie du es meinst, es läßt sich halt nur schwer erklären !
..... wo wir wieder bei meiner anfäglichen Frage wären ..... Sonax müßte mindestens das 25-fache kosten !!!
Ich glaube die 100% beziehen sich bei Sonax auf den Wachsanteil innerhalb des Wachses. Bei Swizöl ist es der absolute Wachsanteil. 100% Carnauba Wachs wäre steinhart
....... dat will mir nich in die Rübe