Was gut/schlecht ist muss schlussendlich jeder für sich entscheiden....
Aber an wieviel (haupt)Parametern kann man denn da "Spielen" bei der Kennfeldoptimierung?
Was gut/schlecht ist muss schlussendlich jeder für sich entscheiden....
Aber an wieviel (haupt)Parametern kann man denn da "Spielen" bei der Kennfeldoptimierung?
Also mein Feedback:
Hab die Aussage vom TÜV, dass es beim E92 knapp werden könnte und man evlt. was an der Karosserie (hinten) machen müsste...
Jetzt meine Frage: Wie problematisch oder unproblematisch sind denn solche leichten Änderungen an der Karosse?
Mir fallen da Probleme ein wie:
Wäre super wenn mir da einer mit seinem Erfahrungsschatz weiterhelfen könnte
Jetzt mal so generell, wenn man alle renomierten Tuner vergleicht... Können die denn soviel unterschiedlich machen in ihrer Abstimmung???
Ich meine, ich hab sowas noch nie gesehen, wie die Entwicklung da abläuft aber an wieviel (haupt)Parametern kann man denn da "Spielen" bei der Kennfeldoptimierung?
Ich möchte eben nochmal die Aussagen hier Aufgreifen, die besagen, dass es unter 1500€ ja sogar unter 1000€ locker geht... Unterscheiden sich diese Produkte/SWs denn wirklich voneinander?
Gut, für mich kommt das nicht in Frage, weil ich eigentlich nix an der Abgasanlage machen möchte... D.h. bei 380PS is für mich persönlich schluss. Generell sagten aber die Erfahrungen über Stufe3+ auch was über MS aus und wären daher auch interessant... Also vll sprichst die mal an, ob sie hier evtl. was sagen möchten
Ja is zwar über Ebay, aber n Händler. Hab sogar von dem Händler hier nen Thread über Erfahrungsberichte gefunden... Alles durchwegs positiv, also geh ich mal davon aus, dass die Felgen echt sind
Ehhhmm, könnte man die echt noch über BMW beziehen? Den weg würd ich dann natürlich gehen... War immer der Meinung, dass man die über BMW nicht mehr bekommt.
Na gut, dass ist mal ein guter Punkt. Aber ich trau irgend ner chinesischen Klitsche zu, dass die das auch da drauf bringen... Und dann...?
Mir fällt dann nur noch ein, dass das Gewicht evtl. verschieden wäre... oder???
HIER wurde auch schon mal drüber gesprochen...
Aber mal noch was: Ich bin kurz davor mir die CSLs zu holen, aber woran erkenn ich denn eindeutig, dass das wirklich orginale BMW-CLS-Felgen sind???
Interessant... Hast du da deine KFZ-Versicherung danach durchforstet oder wo is das her?
Wer lesen kann is im Vorteil Gut, aber er redet ja trotzdem negativ drüber.... Ach egal! --> Das Teil is illegal und drum schon für mich ausgeschieden...