Beiträge von Thomas_335i

    Also mein Feedback:
    Hab die Aussage vom TÜV, dass es beim E92 knapp werden könnte und man evlt. was an der Karosserie (hinten) machen müsste...


    Jetzt meine Frage: Wie problematisch oder unproblematisch sind denn solche leichten Änderungen an der Karosse?


    Mir fallen da Probleme ein wie:

    • Abplättern vom Lack
    • leichte Schäden im Lack --> evtl. Rost nach gewisser Zeit
    • unterschieliche Optik der Radkästen links vs. rechts nach der Änderung
    • .....

    Wäre super wenn mir da einer mit seinem Erfahrungsschatz weiterhelfen könnte :thumbup:

    Jetzt mal so generell, wenn man alle renomierten Tuner vergleicht... Können die denn soviel unterschiedlich machen in ihrer Abstimmung???
    Ich meine, ich hab sowas noch nie gesehen, wie die Entwicklung da abläuft aber an wieviel (haupt)Parametern kann man denn da "Spielen" bei der Kennfeldoptimierung?

    Ich möchte eben nochmal die Aussagen hier Aufgreifen, die besagen, dass es unter 1500€ ja sogar unter 1000€ locker geht... Unterscheiden sich diese Produkte/SWs denn wirklich voneinander?

    Gut, für mich kommt das nicht in Frage, weil ich eigentlich nix an der Abgasanlage machen möchte... D.h. bei 380PS is für mich persönlich schluss. Generell sagten aber die Erfahrungen über Stufe3+ auch was über MS aus und wären daher auch interessant... Also vll sprichst die mal an, ob sie hier evtl. was sagen möchten :)

    Na gut, dass ist mal ein guter Punkt. Aber ich trau irgend ner chinesischen Klitsche zu, dass die das auch da drauf bringen... :D Und dann...?
    Mir fällt dann nur noch ein, dass das Gewicht evtl. verschieden wäre... oder???