Nein, der Ton ist nicht mehr der gleiche, da mit Wasserbasislack nicht mehr darstellbar. Darum auch Estorilblau II-met...
Beiträge von m_driver1
-
-
Hallo zusammen,
immer wenn neue Lacke in einem Werk kommen, gibt es Lackabsicherungs-Fahrzeuge! Die hat's 2011 in Valencia-Orange met. und estorilblau II-met. für den Anlauf F20/F30 in den Werken M und R gegeben und die wurden als Dienstfahrzeuge genutzt und nach Serieneinsatz verkauft. Da der F20 (Werk R) und F30 (Werk M) noch nicht angelaufen waren, hat man E90/E91 verwendet.
Das alte Estorilblau-met. vom E46 war beim E9x wegen Umstellung auf die Wasserbasislacke nicht mehr darstellbar.
Gruß, m_driver1
-
Hallo zusammen,
Usain Bolt hat vor drei Jahren einen E92 335i mit einem Flügeltüren-Umbau ab Werk bekommen. Die Türen wurden bei der M-GmbH nachträglich umgebaut, hat nicht schlecht ausgesehen. Leider läuft der Bolt besser als er fährt, nach dem M3 hat er auch den 335i geschrottet.
Gruß, m_driver1
-
Hallo zusammen,
ich hab jetzt den Thread zweimal komplett durchgelesen, finde jedoch auf meine Frage nicht direkt eine Antwort.
Ich möchte bei meinem E91 325d, Bj.05/2010, mit Automatik, die Schaltwippen nachrüsten. Das richtige Lenkrad mit den LCI-Schaltwippen (rechts +, links -) hab ich schon. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Umbau? Die MuFu's sollten ja eigentlich passen, aber wie sieht's mit der Codierung aus? Ich hab vor, die Kabel vom Wählhebel anzuzapfen.
Gruß und vielen Dank, m_driver1
-
Hallo zusammen,
hab eigentlich das selbe Thema wie lingnoi, möche auch bei meinem E91 325dA mit M-Paket Bj.05/10 das Lenkrad mit den Schaltwippen nachrüsten. Hat damit schon irgendjemand Erfahrungen gemacht? Ist das Strippenziehen überhaupt noch erforderlich?
-
Ich hab vor 6 Wochen den 328i gefahren und war sehr enttäuscht vom Sound und der Leistungsentfaltung. Trotz der 245PS ist bei 180km/h da nicht mehr viel los. Wenn man diesen Motor mit dem E9x 330i vergleicht, ist der 4-Zylinder echt ein Rückschritt.
Die größte Enttäuschung war für mich aber die Geräuschkulisse, aber da kommen eben die Sparmaßnahmen voll zum Tragen. Ich hab aber auch schon gehört, daß es zu diesem Thema generell Kritik gibt und deshalb ein Akustikpaket nachgeschoben wird.
Ansonsten find ich den F30 sehr gelungen.