Ziehen wir eigentlich um oder machen wir hier alles parallel ![]()
Beiträge von pace335i
-
-
-
Hallo, viel Spaß mit deinem BMW, gut gemacht, Opel ist doch nichts.

-
das stimmt allerdings... der alte Polo 86c vom Kumpel hatte Co Wert von 7,41% wobei der glaube nur 0,4% haben durfte
... Hat trotzdem Tüv gekriegt 
Die Ökos ausgetrickst, muahahaha...

-
Ich hab das Ventil drin, welches mehr Durchfluss hat... Das wo Terry anbietet...
Ich auch und trotzdem ist das Loch da, aber nur vom 3 in den 4 Gang. -
Die Frage kommt nocheinmal...
Wer von euch hat noch das loch, wenn man vom 3.Gang in den 4.Gang wechselt?
Ich habe das mit dem G4 Board, wie siehts mit dem G5 an? Eingebaut ist jetzt G5, konnte aber noch nicht testen.
Würde mich auch interessieren. -
Ach ja, die Seite kenn ich, da ist es ja drauf.

Danke!
-
hab das cobb hier liegen
aber bin noch informationen am sammeln wie alles so abläuft, bis jetzt weiss ich, updaten am pc, zum auto installieren, wieder an den pc, terry die MSD version durchgeben, von terry software bekommen, drauf ziehen, dann zum auto und drauf klatschen 
ich warte aber auch auf ein freund (informatiker) der soll sich die firmware vom cobb mal anschauen, wenn du verstehst was ich meine

Hat das bei dir so einfach geklappt wie du es beschrieben hast

Bin so aufgeregt.......

-
Alles anzeigen
Hatte eiegentlich auch vor meine Turbos bearbeiten zu lassen, aber da der wagen eh verkauft wird und ich mir dann nen Z4 35i hole, mache ich das lieber direkt da.
Das Cobb und G5 hatte ich schon bestellt, jetzt liegt das hier so und muss erstmal rein, so hab ich wenigstens noch nen bisschen spaß bis der wagen verkauft is

und ich kann so auch 100% e85 fahren...
bin ich hier der erste der das ausprobiert?
oder hat vielleicht jemand ne antwort auf meine fragen?
Gehen bei dir jetzt 100% e85, hast du mittlerweile eine wlbro drin?
-
Da du ISO hast musst du die Option 4-1 anstatt 5-6 aktivieren.
Gibt es für die ISO eine andere liste mit den Einstellungen?