Ich hab das Ventil drin, welches mehr Durchfluss hat... Das wo Terry anbietet...
Ich auch und trotzdem ist das Loch da, aber nur vom 3 in den 4 Gang.
Ich hab das Ventil drin, welches mehr Durchfluss hat... Das wo Terry anbietet...
Dann liegt es am Software
Janu, Pity hat ihm schon geschrieben... Wir können nur noch warten, bis er ein Firmware für Schalter optimiert
wer noch nen bisschen e100 braucht : http://hukd.mydealz.de/deals/t…-nur-samstag-12-01-158250
Leute was ist eig. aus den "deutschen" Turbo Upgrade geworden?
Würden sich RB's eigentlich für ein Cabrio lohnen?^^ Ich find irgendwie passt das nicht so zusammen
Musst du doch selbst wissen, wenn du gerne schnellst fährst warum nicht?
Wird halt nicht ganz so agil sein wie ein Coupe, aber dass war dir im vornherein klar oder?!
Musst du doch selbst wissen, wenn du gerne schnellst fährst warum nicht?
Wird halt nicht ganz so agil sein wie ein Coupe, aber dass war dir im vornherein klar oder?!
War mir schon klar Nur irgendwie nicht, dass es mich doch ein bisschen stört
Leute was ist eig. aus den "deutschen" Turbo Upgrade geworden?
Sag mal Micky, wie machst du das dann mit deinem Getriebe wenn die Vargas drin sind? Versuchst du es erstmal oder hast du dir da schon Gedanken gemacht?
Sag mal Micky, wie machst du das dann mit deinem Getriebe wenn die Vargas drin sind? Versuchst du es erstmal oder hast du dir da schon Gedanken gemacht?
Der Automat wird die 500PS schon aushalten. Bei E85 oder Meth muss ich dann sehen ob das Getriebe Probleme macht. Sollte es Probleme machen, werde ich das bei Level10 überarbeiten lassen. Vielleicht gibt es bis dahin auch einen deutschen Anbieter. Aber im mom. mache ich mir da keine großen Gedanken, denn auf die 500PS muss ich erstmal mit den noch unbekannten Vargas kommen.
Sagt mal, wieso schreiben hier teilweise Leute mit die garkeinen 335i fahren? -.-
Andere Frage, morgen wird bei meinem die HU gemacht, AU wurde heute gemacht. Der musste den Rüssel reinstecken. Ich denk das läuft über OBD ? Kann es sein dass es daran lag, dass das Auto nicht warm war?