Danke!
Wie ist das eigentlich beim Tüv bzw. bei der AU? Für den Tüv ist das ja dann offesichtlich das die Vorkats fehlen, oder?
Und kann man die Pipes eigentlich gut selber einbauen?
""
Danke!
Wie ist das eigentlich beim Tüv bzw. bei der AU? Für den Tüv ist das ja dann offesichtlich das die Vorkats fehlen, oder?
Und kann man die Pipes eigentlich gut selber einbauen?
...achja das braucht man bei catless pipes, oder
.......was ist eigentlich nochmal das dpfix
Hallo Leute,
ist eigentlich map0 wirklich die Originalleistung (306 PS) oder noch ein bißchen weniger
Bin heute kurz map0 gefahren und vom gefühl her sind das doch keine 306PS mehr, oder täuscht das so
Ich fahre doch sonst nur map1 und da gehts dann schon anders ab.
kannst du mir sagen was ich falsch eingestellt habe?
Wie kann ich die Tank- bzw. Öltemp.manipulation so einstellen das sie nicht erst bei 50% Gasstellung reagiert?
Hallo Leute,
wollt euch nur mitteilen, das meine Probleme die ich vor etwa 2-3 Wochen hier beschrieben habe, tatsächlich von ener defekten Hochdruckpumpe gekommen sind. Jetzt ist ne neue drin und der Wagen zieht wie die Katz am Strick ohne Meldungen. .
Wollt mich auch nochmals bei allen bedanken für eure tollen Ratschläge.
Ich hab jetzt nur noch eine Kleinigkeit. Vielleicht hat da ja einer einen Tip für mich. Wenn ich eine Tankanzeigen- bzw. Öltemperaturanzeigenmanipulation mache und mir entsprechend den Ladedruck anzeigen lasse, dann wird die Manipulation immer wieder unterbrochen, d.h. er zeigt mir dann wieder kurz die Tankinhalt an und im nächstn Moment wieder den Ladedruck.
Kann das an der alten Software liegen, die ich drauf hab bzw. das die einen Knax ab hat?
Schöne Grüße an Alle
ich kann es ja mal versuchen, aber die wollen mir ja jetzt erstmal 150 - 200 für die Fehlersuche abknöpfen.
Mal sehen.....
meiner ist Bj. 3/2008 (72tkm). Bisher gings bei mir auf Kulanz, allerdings jetzt nichtmehr da er schon die 4 Jahre voll hat.
Wenn ich das alles bisher hätte bezahlen müssen würd ich den Wagen wahrscheinlich nicht mehr fahren. Das waren immer richtig dicke Rechungen.
Also ich denke wenn du bei mir den Fehler auslesen könntest wär das ja mal ein Anfang.
Vielleicht kannst du mir ja auch noch deinen verraten, weil 370€ für die HDP hört sich fair an.
Hallo WRC206,
650€ hören sich nicht grad billig an. Allerdings wär ich schon mal froh wenn ich wüßte was es bei mir genau ist. Die beiden die bei mir meinen Fehlerspeicher ausgelesen haben, wollen jetzt meinen Wagen jetzt 2 Tage lang haben um den Fehler zu lokalisieren.
Das kostet dann schon mal 150-200€ und dann hab ich erst noch kein Teil gewechselt
Was hattest du für Fehler im Speicher?
Schöne Grüße