Alte schwache Dämpfer sinken viel weiter ein als komplett neue Dämpfer.
Ich hab bei mir ringsrum neue Bilstein Dämpfer drin und nun ist meiner gut 2cm höher als vorher^
Beiträge von RediMischa
-
-
Ich weiß jetzt nicht ob das schon mal irgendwo besprochen wurde, aber kann es sein, dass es von H&R keine Distanzscheiben für x-Drive gibt?
In den Gutachten steht zumindest kein 390X... -
Ich werde mir wohl eine andere Alternative(als die LED-Blinker von Carparts) suchen. Meine haben Feuchtigkeit drin
-
Ich hab meine Felgen an einem Dienstag bestellt und eine Woche später ohne Probleme erhalten(Versand nach Österreich)...
-
-
Für den Preis absolut i.O.! Hab ja nur versucht zu schildern, wie ich die Qualität mit der der OEM vergleichen würde.
Ich werde sie, wie gesagt, nochmal etwas genauer montieren...hatte heut nicht so ein stilles Händchen, weil heut auch meine neuen Sternspeiche 199 Schwarz gekommen sind und die Montage mehr gelockt hatte -
Ich hab meine von Carparts heut montiert. Hat eine Weile gedauert, bis ich gecheckt habe, dass man die Fassung drehen muss
Die Qualität würde ich als schlechter als die OEM einstufen. Meine haben an einer Stelle am Gehäuserand einen kleinen "Kunststoffgrat"(weiß nicht ob der sich "wegschnitzen" lässt) und die Dichtung(Moosgummi) sitzt im eingebauten Zustand auch nicht 100%ig bündig mit dem Gehäuse
Wenn ich Zeit habe, werd ich wohl nochmal etwas genauer dran "herumfingern"
Wenigstens haben sie beim ersten mal anschließen gleich funktioniert -
Schicker Farbgenosse
Die Tiefe kommt schon recht lecker -
Vorarlberg ist hier ja SEHR dünn besiedelt
<---Götzis(bei Feldkirch) -
Wie kann es eigentlich sein, dass die meisten Chiptuner(die man so im Netz findet), meist "nur" +40PS anbieten und die "Hinterhofchipper" oft auf mehr als +40PS kommen?
Überall wo ich für meinen(330xD= 231PS) geschaut habe, gibts nur 271PS. Ist das denen zu Riskant mehr zu steigern oder woran liegt das?
Die +70PS von Mr. Ace sind ja gewaltig!