Beiträge von SeaLynx

einfach mal hinfahren und Probe fahren. Wenn du schon nen 335i gefahren bist, wirst du bestimmt die Unterschiede merken und abwägen können.
    Kann jetzt auch nur vom Aussehen beurteilen. Saß auf der IAA mal drin und er macht innen wie außen einen guten Eindruck.

Hauptsache bei über 300PS "BlueEfficiency" draufpinnen :applaus:

Ich schätze du wirst solche Probleme für fast alle Modelle und Marken findet.
    Jeder normale Nutzer eines PKW fragt erst im Internet nach, wenn er ein Problem hat. Die die ihr Auto Jahre lang mit Freude und problemlose fahren, melden sich nie zu Wort. Schwachstellen hat wohl auch jedes Auto und es ist auf jeden Fall vor dem Kauf davon zu wissen :)

Ich persönlich würde mir kein Auto mit 170tkm kaufen.

Selbst wenn der Motor das schafft ist es doch eher das Zubehör, dass irgendwann den Geist aufgibt und so auch zu höheren Kosten beitragen kann.

Wenn mir wirklich nur 12.000€ zur Verfügung stehen würde ich lieber auf ein paar Ausstattungsoptionen verzichten und einen mit weniger km kaufen. Denn so ist es zwar kurzfristig günstig, aber langfristig bezahlst du immer wieder Ersatzteile und Reperaturkosten.

:meinung:

Ich hab persönlich auch mal über Gas nachgedacht. Allerdings find ich die Kombi aus 6Zylinder und Unterflurtank nicht zweckmäßig (deutlich teurer). 4Zylinder und Reserveradmulde ist wohl die Beste Kombination.

Bist du den Wagen schonmal gefahren? Bedenke auch, dass du beim vFl (325i mit 2,5l) keinen Turbo hast und so im Drehzahlkeller nicht viel kommt :(

Kleines Update.
    Dank der Sammelbestellung hier im Forum, habe ich nun 313 19" Felgen im Keller liegen, die nur noch auf ihren Einbau im Frühling warten :thumbsup:

Der Tempomat wurde nun auch fertig eingebaut und funktioniert!!! :)
    Die Teile habe ich dafür gebraucht übers Forum gekauft und beim :) einbauen lassen. Die Codierung haben sie nicht hinbekommen, sodass ich 150€ nur für den Einbau bezahlen durfte :cursing:. neodergrosse2000 hat es dann jedoch noch hinbekommen :thumbsup:
    Also nochmal vielen Dank an neodergrosse2000 fürs codieren, pb-19 für die Teile und an menK0 für die Anleitung :thumbsup: