Das Öl bei BMW kostet hier in Hamburg 32€ OHNE Steuern!
... natürlich pro Liter
Das Öl bei BMW kostet hier in Hamburg 32€ OHNE Steuern!
... natürlich pro Liter
Top Bilder.
Das Treffen ist leider schon wieder an mir vorbeigezogen
Beim nächsten Mal wirds dann auch mal bei mir endlich was!
Warum schwenkst du eigentlich von einem 330i auf einen 330d? Hat doch die "Vernunft" gesiegt?
Sieht Top aus! Glückwunsch zum tollen Auto
Jetzt mal davon abgesehen, ob sich der Diesel oder Beziner "rechnerisch" lohnt.
Du hast momentan ein Auto das funktioniert. Um dein Auto zu verkaufen musst du erstmal massig Zeit und Arbeit (putzen, fotos machen etc.) investieren. Dann wieder die ganze Suche nach nem Neuen. Solltest du fündig geworden sein, kannst du dir nie sicher sein, ob das neue Auto nicht iwelche Macken hat, die du am Anfang nicht mitbekommen hast. Die Zeit und das Risikio würde ich nicht eingehen und dafür lieber schöne Stunden mit meiner Freundin oder Freunden verbringen
Also das Nachrüsten eines kompletten M-Packets ist auch echt kostenintesiv.
Natürlich kann man sich nur die Schürzen vorne und hinten montieren, allerdings sollte man auch an Dinge wie Fahrwerk, Lenkrad, Dachhimmel, Einstiegsleisten etc. denken.
Zusätlich werden hier auch Äpfel mit Birnen verglichen, da nen 5er Diesel nunmal komplett anders als ein 3er Benziner ist
Ich persönlich würde zum 3er tendieren, da dieser deutlich weniger Kilometer hat, allerdings auch weniger Ausstattung. In den Fixkosten ist der 3er auch günstiger