Ich glaube hier:
Serienfront - Fronspoiler Lippe oder doch Flaps?
Da steht auf jeden Fall einiges zu dem Thema
Ich glaube hier:
Serienfront - Fronspoiler Lippe oder doch Flaps?
Da steht auf jeden Fall einiges zu dem Thema
Ich bin für den 4. August.
Mir wäre ein Samstag lieber.
Ich bin in Wandsbek. Also für mich ist dieses Dreieck aus Elmshorn - Bargteheide - Seevetal interessant, vielleicht noch ein bisschen weiter wenns echt ein gutes Angebot ist
01. S3000 - E90 -sehr dunkel (LLumar Alu Dark)
02. SeaLynx - E92 - (Llumar - Beratung erforderlich )
Interessant!
Hat da jemand mittlerweile was über die Qulität rausgefunden?
Es macht den Anschein, als wäre das hier eingeschlafen
Ja damit das hier nicht einschläft.
Ende Juli/Anfang August
Ich schätze das du auch so hier keine Erfolg haben wirst, denn warum sollten wir hier einfach nur "rumgucken"?
keine Ahnung in welchem Umkreis? Farbe? Felgen? Händler? Privat?...
Am Besten suchst du einfach ein paar Fahrzeuge raus, die für dich gut & bezahlbar sind und postet diese hier. Dann kann jeder seine Tipps/Meinung dazu abgeben.
Mein Tipp: Guck einfach für Fahrzeuge bis 18.000€, denn verhandeln kann man immer noch bisschen
darf man fragen was du gezahlt hast? gerne auch per pn
PN ist raus.
Du bist vermutlich der erste, der einen E92 mit einem Panoramadach hat
Stimmt, ein e92 mit Panoramadach sähe interessant aus, wer traut sichs?
Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob das mit dem "low" echt bei allen klappt. Es gibt auch Beiträge von Usern (hier und woanders) die davon berichten, dass es ohne Kombi-Wechsel nicht möglich ist (also selbst wenn von privat codiert). Ein Kombi "high" lässt aber allen Anschein nach die Chancen für eine erfolgreiche Nachrüstung steigen
Ja ich habe mich der Thematik mal angenommen und ein bisschen gesucht.
Es gibt 2 Varianten des Kombiinstruments (Tacho) und normalerweise wird ohne Tempomat das Kombiinstrument "low" verbaut = Kombi-tausch bei Nachrüstung
ABER wenn man den Fernlichtassistenten besitzt, ist bereits das "high" verbaut, sodass die Nachrüstung möglich ist = Kein Kombi-tausch (nur neues Schaltzentrum Lenksäule & Abdeckung)
Bei menK0 hats auf jeden Fall funktioniert.