Beiträge von SeaLynx

Das einfachste wär erstmal zu googlen:
    "Ablagenpaket nachrüsten"
    "Tempomat nachrüsten"
    "M-Paket nachrüsten"
    ich schätze mal dutzende Treffer die dir wirklich weiterhelfen.

... nach der Moralpredigt ;)
    Das Ablagenpaket ist z.b. irrwitzig teuer da du nen komplett neues Amaturenbrett brauchst. Bei dem Tempomat kann es sein, dass dein Kombiinstrument getauscht werden muss. Bei meinem 325i war ein Kostenvoranschlag bei 1800€ :D
    Schaltwippen soll ziemlich einfach sein, brauchst halt das neue Lenkrad.
    Nachrüsten lohnt sich eigentlich nie. Lieber noch warten und auf einen besser ausgestatteten warten

Woher willst du wissen, dass ihn niemand haben möchte? Wenn er nur unverschämte Angebote bekommen hat und evtl. an keinen Händler mit "letzte Preis" verkaufen möchte? Wenn er in der Nähe steht einfach mal vorbeischaun!
    Das er den Preis gesenkt hat symbolisiert für mich nur, dass er das Auto verkaufen muss/will. Handeln ist beim Privatkauf immer drin!

Ich bin am Sonntag dann auch zum ersten Mal mit dabei :)

Sonntag 5.8.2012 =

neodergrosse2000
    Vegeta
    sk89
    donkr
    Ole1114
    maxfun
    Turbo-Ralle
    Kuddl
    S3000
    SeaLynx

Ist das Treffen nun mit codieren? Vorher bei noedergrosse anmelden oder first come first serve?
    Sorry aber war noch nie bei einem Treffen von euch mit dabei ^^

Schönes QP, sieht gut aus!
    Na dann hoffe ich mal, dass du mit den 4zy. Nieren nun glücklicher bist ;)

Hast du denn sonst noch Veränderungen vor?

Desto mehr Leute hier ihre Meinung zur Ausstattung dazu geben, desto länger wird die Liste = Vollausstattung :D
    Xenon hat das Coupe eh Serie, würde dir auch zum Navi raten und auch darauf achten, dass er die "kleinen" Dinge mit dabei hat. Ablagenpaket, Spiegel abblendend, Tempomat etc.
    Ich schätze mal das du mit einer guten Ausstattung schon fast 30t€ los wirst ;)