Glückwunsch zum Auto!
Das mit dem Tuning kommt schon mit der Zeit. Diese ganzen guten Ideen hier können einen echt dazu verleiten sein Konto zu plündern
Beiträge von SeaLynx
-
-
Sieht gut aus
Hast du die Bremssättel selber lakiert? Zeitaufwand? -
Glückwunsch zum 6 Zylinder. Sieht schon echt gut aus und wenn der Baum da erstmal raus ist, dann ists top
-
wow! find ich ja mal echt geil! Glückwunsch
-
Zitat
Ähm.... so langsam riechts nach Troll
echt amüsant das hier zu lesen!
-
Ich bin mal nen 325i cabby Probe gefahren. Mir hats insgesamt gefallen. Zum cruisen mit eventuellen Reserven ist der Motor gut. 1800kg Leergewicht spricht halt nicht grade für 4zy.
Wer Kurven jagen will nimmt, meiner Meinung nach, ein e92 oder noch besser z4, mit schönem GoKart-Feeling.
Ich schätze mal, dass dir hier fast jeder zum 6zy. rät -
Glückwunsch auch von meiner Seite
-
Ich persönlich mag den Mix aus schwarz, silber & Carbon nicht besonders.
Das erste Bild finde ich aber ganz gut. Ist halt mal was anderes, zwar nicht mein Geschmack (insbesondere die roten Felgen), aber auf jeden Fall einzigartig -
Also ich würde dann ja entweder nen geileren Motor oder mehr Ausstattung nehmen (je nachdem was einem wichtig ist), aber nicht sowas "halbes".
Also 6zy. oder mit leder&navi prof etc.
Am Besten natürlich beides, aber dafür braucht man viel Geduld und wahrscheinlich auch ein paar € mehr
Ich habe ca. 4 Monate geguckt, bis ich mir sicher war! -
Moin, ich habe auch großes Interesse. Bisher habe ich mich allerdings noch nicht so sehr mit dem Thema auseinander gesetzt.
Ich fahre nen 325i e92 und hätte gerne meine Scheiben getönt. Extrem dunkel/undurchsichtig möchte ich sie nicht haben, ich schätze eine Durchlässigkeit von ~20% würde meinen Geschmack treffenWelche Folie würde das in etwa erreichen?
Ich konnte der Diskussion jetzt aber nicht ganz folgen, wo & wann ihr das nun vorhabt. Wäre nett, wenn ihr euch erkundigen würdet, wie teuer es für nen QP wäre. Die Scheiben sind ja kleiner, aber der Einbau komplizierter
Mehr als 200€ möchte ich nicht bezahlen.
Lasst euch an von dem "COE" nicht täuschen, ich komme aus Wandsbek!