Beiträge von Flow-Gee

ok so weit war mein Gedankengang auch schon :) aber danke für die Bestätigung das ich richtig gedacht habe :thumbsup: nur weist du vll zufällig was für widerstände das sind ? damit ich mir die besorgen kann :)

ja ok weil die bis dahin MuFu Tasten mit Widerstand hatten richtig ? :) sonst könnte man ja eventuell dort bei mir auch die Widerstände einlöten :)

Ich hab da mal ne frage :) hab den Thread jetz größtenteils gelesen :) aber nicht die richtige Antwort gefunden oder überlesen :D
    Bei mir ist es andersrum möchte in einen 2011 LCI die M3 Schalltwippen einbauen das bedeutet ich habe die 61 31 9 223 073 MuFu Tasten und die LCI Wippen mit den wieder ständen :) wenn ich jetzt die M3 wippen anschließe habe ich ja dann so gesehen keinen widerstand und müsst einen einlöten oder irre ich mich da ? wenn nicht könnte mir dann evtl. einer sagen wie groß und was es für wieder stände sein müssen die ich in die Wippen einlöten muss :)

Also einfach anschließen funktioniert nicht auch nicht wenn man alle werte durch Codiert :( Also denke ich das mit dem widerstand einlöten sollte schon richtig sein :)

Ja King, ist etwas chaotisch im Moment bei mir. Die neue Bremse ist schon verbaut, TÜV muß noch^^für die Bremse her, hoffe es bleibt nicht nur beim Versuch. Tacho ist noch draussen, bekomme heute neue Scheiben, mal sehen wie die sind von der Quali. Ein paar Teile aus dem Motorraum sind zum verschönern beim Lackierer und die größte Baustelle sind meine Kotflügel. Möchte ja die M3-Kiemen einbauen lassen. Dazu müßen natürlich die Kotflügel ab und da sitze ich nun dran die Dinger runter zu bekommen :cursing: Einstiegsleisten, Seitenschweller, Radhauskästen sind demontiert und doch hängt es noch an einer Schraube in der Nähe der Scheinwerfer :( Aber auch das bekomme ich noch hin ;) Heute ist wieder Schnee gefallen in Berlin also hab ich noch etwas Zeit bis zur Bahneröffnung :D

8o man man man Floris du schlägst ja ma wieder volle Kanne zu :thumbsup: bin echt gespannt wie es Fertig aussieht wird bestimmt der Hammer :love:

Bin ja eh schon ein Riesen Fan von deinem KFZ :love::thumbsup:

So da nach und nach die Leute leider abspringen :S wollt ich kurz noch mal checken wer jetz alles fest dabei ist :) bitte einmal kurz bemerkbar machen :thumbsup: Eventuell werden wir die SB sogar schon früher wie angemerkt beenden da seit länger zeit keiner mehr dazu gekommen ist sondern nur 2 abgesprungen sind wie seht ihr das ? :)

Richtig das ist so weil es gibt kein gut achten für den 352xi :D deswegen sag ich das Grade ja :D wenn du schon das mit den versandkosten über lesen hast kannste dich ja auch mal von 330i auf 325xi verlesen :rolleyes::whistling::D:D:D

Ne Spaß bei Seite ich weiß ich muss das über Einzelabnahme Eintragen lassen :S aber wird schon klappen :thumbsup: