Ja der blaue hat für mich alles bis auf das Navi.
Hab jetzt durch Zufall 2 in Stuttgart gefgunden, wurden Neu eingestellt.
Farbe Alpin-weiß, Navi Professional, Xenon, Stoff, 139tkm, HU/AU neu, Bj. 11/2008, 1.Hand, Scheckheft, geprüft von BMW, VHB 16500 Euro.
Farbe Saphir-schwarz, Navi Professional, Xenon, Stoff, 129tkm, HU/AU neu, 3/2009, Keyless Go, 7 Soundsystem, Kurvenlicht, Lichtpaket, Innovationspaket, Comfortpaket, HiFi Professional, 1.Hand, Scheckheft, VHB 16400 Euro.
Beide von einem Händler. Weiß nur nicht genau wieso die sich so unterscheiden dass der eine 100 Euro günstiger bei 10tkm weniger km ist.
Werde aber auch da morgen anrufen.
Finde es nur komisch dass der Händler des blauen BMW´s den raus genommen hat. Wenn er den bis Montag 11 Uhr reserviert, dann nimmt man den doch nicht gleich aus Mobile raus, würde ich mal sagen.
Dass mit der Ausstattung welche nicht so leicht nach zurüsten ist verstehe ich und muss da auch zustimmen. Lieber in der Farbe einen Kompromiss eingehen als bei Leder, dem iDrive oder Xenon.
Ich hatte noch nie Xenon und deshalb soll es beim nächsten Autokauf definitiv drin sein. Da verzichte ich lieber auf Leder Denn die Lichtausbeute von Xenon ist mit den normalen nicht zu vergleichen und gibt somit auch viel mehr Sicherheit.