Steht doch satt da & schützt die Felge gut !
Beiträge von 3er-Touring2012
-
-
Waren leider auch meine Erfahrungen & das mit nem 2012er Baujahr. Hab mir z.B. auch ständig Lichthupen/Beschwerden vom entgegenkommenden Verkehr zugezogen, weil der Lichtassi einfach zu spät abgeblendet hat ... hab das Teil letztendlich deaktiviert.
-
Er hat aber nen E93 und das Wasser ist links, nicht rechts im Batteriefach
Siehe Edit ... und die Problematik könnte unter Umständen genau die Selbe sein, wenn ich mich recht entsinne, kam das Wasser "von unten gekrochen", oder so ähnlich. -
Wie wäre es, wenn man zu allererst die Suchfunktion bemühen würde ... in den Threads wurde recht gut recherchiert & gearbeitet !
Wasser im Batteriefach beim E91 Touring - Kosten 2500 € ???
Wasser im Batteriefach E91 - Woher kommts?
Gruß
Edit: Seh gerade, das es sich um einen E93 handelt, vielleicht hilft's trotzdem.
-
Genau so wird es kommen, muss eh zum Ölwechsel, werde al bisle im Netz recherieren, welche Werkstatt hier im Norden zu empfehlen ist
Darf ich Dir werkstatttechnisch nen Tip geben ?
Falls Du das Fahrzeug behalten möchtest & auf die Jungs keinen Bock mehr hast, gibt es bei B&K in Winsen einen Meister, der sehr sehr engagiert ist. Alleine deswegen kenne ich mehrere Jungs aus den beiden Foren (E90 & F30), die extra deswegen dort hin fahren & nur Gutes berichten ! Selbst ich fahre nicht zu meinem Örtlichen & nehme die Distanz in Kauf !
Hatte Dir schon nen Tip gegeben ... je nachdem aus welcher Ecke im Norden Du kommst, ist es sicher ein kleiner Anfahrtsweg. Im F30-Forum hat ein User B&K in Winsen probiert, hat sich positiv geäußert, war zufrieden & wird laut seinen Aussagen dort auch wieder aufschlagen. Hier der entsprechende link, falls Du nachlesen möchtest > > > Werkstattempfehlung Großraum Hamburg < < <
Und wie schon erwähnt, gibt's auch im 90er ein paar Jungs, die wegen der Zufriedenheit & dem Vertrauen dort extra hin fahren.Ansonsten habe ich von den Möllner'n (Autohaus Steen) aus verschiedenen unabhängigen Quellen Gutes gehört.
-
Hat der N47 nicht einen AGR-Kühler mit integriertem Bypass? Hab hier im Forum irgendwo mal was gesehen.
Vielleicht ist ja diese Klappe im Kühler offen! Nur so ne Idee von mir.Yepp, ist korrekt ... könnte schon sein das der Bypass klemmt, aber ich glaube nicht, das das mehrere 10° Temperaturunterschied im Kühlwasser generieren kann.
-
Hab aber gleich einen Termin mitm Anwalt...
Herje, das nimmt aber auch gleich wieder Ausmaße an ... sowas Blödes, wegen nem Thermostat & weil die sich jetzt quer stellen, muß man wieder die Keule raus holen.
Tut mir leid für Dich !
-
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, wollen doch auch wissen wie sich das Ganze bei Dir klärt.
-
Naja, darüber lässt sich doch mit denen reden ... wie bei jeder anderen "vernünftigen" Werkstatt, finden sich da auch Lösungen.
Wenn's bei mir Durchsichten ect. sind, bleibe ich meistens abgesprochen vor Ort & warte bis fertig ist ... manchmal gibt's nen Leihwagen oder interessanten neuen Vorführer, um in der Gegend mobil zu bleiben oder Neuheiten zu checken. -
Darf ich Dir werkstatttechnisch nen Tip geben ?
Falls Du das Fahrzeug behalten möchtest & auf die Jungs keinen Bock mehr hast, gibt es bei B&K in Winsen einen Meister, der sehr sehr engagiert ist. Alleine deswegen kenne ich mehrere Jungs aus den beiden Foren (E90 & F30), die extra deswegen dort hin fahren & nur Gutes berichten ! Selbst ich fahre nicht zu meinem Örtlichen & nehme die Distanz in Kauf !Darf man fragen, um welchen Händler es sich bei Dir handelt ? Eventuell ist der/sind die für ihren "schlechten Service" ja schon bekannt. Größe hat da nichts mit zu tun, eher das Gegenteil ist oft der Fall.