157-er Felgenthread... hab den Thread glaub ich gefunden,da gibts auch Erfahrungen von anderen zu lesen & weitere Felgenvorschläge & ich glaub ein link für das Felgenprogramm inclusive Gewichten ect. ...
Beiträge von 3er-Touring2012
-
-
... stimmt, Jaky hat recht ... hab den Thread auch gelesen, wenn ich mich richtig erinnere gings da um Gewichte, gefederte & ungefederte Massen usw. ... war ganz interessant. Allerdings finde ich die Styling 157 nicht besonders schick vom Design, lag aber eben so um die 9 kilo. Hab vor kurzem auch vor dieser Problematik gestanden & den selben wie ich finde guten Kompromiß wie Du gemacht ...
Grüße
-
-
... achja, ich wollte Dir ja auch nochmal den Mund wässrig machen ... damit Du auch ja schöne viele Teile für Deinen Bimmer kaufst
...
Haste vielleicht schon entdeckt, ich finds ganz interessant wegen der Temperaturen ... hab Schlosser gelernt & mir fehlt so etwas extrem in den heutigen Auto's ...
PHPhttp://www.e90-forum.de/sammelbestellungen/33589-sammelbestellung-datendisplay-ip-e90-display-e90dga-temp-k%FChlwasser-%F6l-ladedruck-drehmoment-leistung-beschl-etc.html?
... bin gespannt was Du sagst & ob ich Dich neugierig machen konnte ...
-
Hatte ich eigentlich den Stand "meiner" Dinge aktualisiert ? Hab heute wieder mal mit meinem Verkäufer telefoniert, der hat alles soweit geklärt & angeleiert ... kann meinen jetzt sogar schon in der 1. Juliwoche holen
, boah ... das ist meine letzte Urlaubswoche, da muss ich auf Arbeit nicht so nen Terz wegen Frei & holen machen.
Yippie
-
-
-
technisch 1a, lack ne glatte 4.
meiner ist von dezember 2011
... inwiefern ist der (Dein) Lack ne 4 ?Welche Farbe hast Du gewählt & wie macht sich das aus Deiner Sichtweise bemerkbar ... oder anders gefragt, wie oder wodran hast Du die schlechte Qualität des Lackes festgestellt ?
-
... das hab ich aber schon anders gelesen hier im Forum & auch bei motor-talk, zu den Vibrationen soll es angeblich ne PUMA-Lösung seitens BMW geben, in der die Dieselleitungen getauscht werden ...
-
Hallo all !
Sehr interessant der Thread ... hab vorhin gerade nochmal mit meinem
Verkäufer telefoniert, bekomme meinen nun sogar vielleicht schon Anfang Juli ausgeliefert & bin ja mal gespannt, ob sich kupplungsmässig & mit der Steuerkette in der auslaufenden Seriefertigung etwas getan hat & inwieweit bei mir besagte & auch andere Dinge sich bemerkbar machen.
Grüße an alle BMW-Verrückten ...