... hmm, hat was & fällt natürlich auf ... aber auf Dauer ist der Kontrast vielleicht zu gross & Du siehst Dich daran über ...
Beiträge von 3er-Touring2012
-
-
Wenn's dann soweit iss, der erste Fahrriemen abgeschliffen ist, werd ich mir vielleicht auch die Mühe mit nem Vorstellungs- & Begrüssungsthread machen ...
Danke für Deine freundliche Anteilnahme ... bin ja schon froh, das es nicht mehr August/September ist, wie's der erste Zeitplan noch war ...
Aber wer weiss, ob se mich dann überhaupt noch hier wollen ... hab in nem anderen Thread hier gerade meinem Ärger über eingefuchste alte Hasen ein wenig Luft gemacht, fand's nich fair wie dort mit nem Anfänger umgegangen wurde ... :gruebel: ... schliesslich haben alle mal angefangen & waren froh wenn ihnen unter die Arme gegriffen wurde ! ... naja ...He he, das mit dem Display iss schon interessant ... hab mich aber momentan auch erst mal dagegen entschieden, muss auch sehen das ich meine Kohle zusammen halte & erst mal abwarten bis der Traum vor der Tür steht & der Kassensturz durch ist.
-
Nööö Ogi, das finde ich nicht in Ordnung ... Du hast Fragen & keine Lösungen dafür gefunden ... dafür ist ein Forum da ! ! !
Wenn hier einige Herren meinen, sich über die Dinge stellen zu müssen & Kritik üben, sich der TE dadurch von seinem erstellten Thread zurück zieht & keine Antwort auf seine Fragen bekommt, dann ist das nicht in Ordnung ... es zwingt ja keiner die Herren dazu, sich das durchzulesen & ihren Senf dazu zu geben.
Das finde ich, geht jetzt entschieden einen Schritt zu weit ... meine Meinung ! ! !
-
Ich seh grad, Du hast Deinem 320d anscheinend das PPK gegönnt ... kannste mal kurz Deine Erfahrungen bezüglich des allgemeinen Empfindens & im speziellen des Spritverbrauchs & der Motorcharakteristik im Vergleich zum Serienzustand schildern.
Ich weiss, das es dazu schon einige Threads gibt, aber da wird mir das Thema zu lax behandelt & angesprochen ... danke. -
... mit Dröhnlopp meint er bestimmt das Abrollverhalten (Geräuschkulisse) der RFT's, was er mit Brückensteinen will ... hmm ... ich hoffe nicht schmeissen ...
-
Na komm, son bisschen Grundkritik für fehlende Flexibilität (oder was auch immer) schwingt da schon mit ...
... hab ihm ja deswegen auch den link zu beiden Threads gezeigt ...
Ansonsten ist auch das, wie
auch viel andere zigmal bekochte Themen trotzdem immer wieder
interessant & es lassen sich weiterhin dazu Erfahrungswerte sowie
Sachverstand austauschen & einsetzen ...
So Ende jetzt (nich das das hier noch ne Grundsatzdiskussion wird), ich denke ihr wisst was ich meinte & sagen wollte, & der TE hat ja jetzt zumindestens Ansätze & Anreguungen für seine Entscheidungsfindung bekommen.
Ok ? ? ?
P.S. Erzähl mal lieber was mit Deinen Info's bezüglich der Kupplung für xd rausgekommen iss ... glaub das warst Du doch in dem Thread mit den Schwachstellen für E91 LCI, oder ?
-
Leute seid nicht so unkulant ... ihr seid die alten Hasen, kennt das Forum bis in jede Ecke & wisst wie ihr an Info's ran kommt.
Ich selbst kenne beide Threads & hab meine Entscheidung getroffen ... aber nicht jeder findet sich sofort zurecht & weiss wie und wo er an seine benötigten Info's kommt ... also ein wenig mehr Toleranz bitte, der TE ist ein Anfänger.
Ihr habt alle mal angefangen,Danke für Euer Verständnis
-
Kann dazu jetzt gar nicht so viel sagen, hab hier auch nur viel mitgelesen ... angeblich soll wohl jedes Kilo weniger an ungefederten Massen bei der Fahrdynamik deutlich spürbar sein ... inwieweit sich das bei Beschleunigung & co. bemerkbar macht ... hmm ...
-
-