Beiträge von 3er-Touring2012
-
-
-
Moin !
@ross
Bin heute morgen auf Dein Profil gekrochen& hab mir Deinen (von den Usern genannten "Pampersbomber" >>> was ich schon öfter gelesen & gar nicht gut heissen & finden kann :gruebel: ... sicherlich subjektives Empfinden, aber meiner Meinung nach die schöneren Auto's
) Weissen angeschaut.
Wie schon erwähnt, bin nich mehr der Jüngste BMW-Süchtige... Eibach-Pro & ähnliche Sachen fallen für mich aus.
Was definitiv interessant sein könnte, ist das PPK ... was ich mir noch so angelesen habe, wären diese Bremsbeläge/-steine mit dem Keramikanteil interessant. Mich würden da eher weniger bessere Bremsleistungen interessieren, als die Verminderung des doch recht aggressiven Bremsenstaubs. Da ich vom IIIer-Golf auf den Bmser's wechsele, wird der Unterschied zuerst sowieso eklatant hoch ausfallen.Weiss stand für mich als Farbe bei der Bestellung definitiv mit auf dem Plan (find ich rassig), warums dann schwarz geworden ist, kann ich gar nicht so genau sagen ... wahrscheinlich wars wohl doch das für mich edlere & gediegenere Aussehen in Verbindung mit der aluminium-satinierten Dachreling im Zusammenhang mit den verchromten Fensterumrandungen & den Felgen. (siehe auf meinem eingestellten Bild im Profil in der Galerie, Foto kam vom
Verkäufer
)
Davon abgesehen find ich Deinen schick, denke aber, das das so auffällig für mich nichts mehr ist. Immerhin wohne ich mitten in der City in nem Szeneviertel & es gibt auch zu bedenken, zu auffällig ... zu viele Neider, Idioten, Besoffene ... hab in den 6 Jahren die ich hier wohne fahrzeugtechnisch schon zu viel erlebt & gesehen.
Zum Glück ist das Thema relativ kurzfristig vom Tisch gekommen ... hab nen Tiefgaragenplatz direkt gegenüber bekommen, die Tante von der Immobbude war fix & hatte mir Samstag noch den Vertrag zukommen lassen, den ich ihr heute unterschrieben fix persönlich vorbei bringen werde.