Beiträge von Dawid90

    Ich habe das gleiche Problem mit meiner k Sport bremse.. Es zittert alles.. Gestern alles sauber gemacht, Beläge saßen bomben fest!!! Alles ist wieder freigängig aber trotzdem das gleiche Problem. Meine Beläge sind rissig gewesen. Wenn ich die Beläge jetzt Wechsel von normalen "street" Belägen auf ebc Green stuff, was meint ihr wird's besser?

    Bin gestern auch mal bisschen mit Map 5 rumgefahren, alles Stock. Bekam dann irgentwann ein Fehler und die MKL hat geblinkt. Beim auslesen hatte ich nur wieder den MAXIMUM AIR MASS fehler drin. Nach Tanknadel hab ich ihn zeitweise zwsichen 17-18 PSI gehabt :O. Fahre nun aber nur noch mit MAP 1 solange keine DP´s verbaut sind. Dieser Ruck und der Motorfehler hat sich schon hart angefühlt :D

    Wie wäre es mit einem Scheinwerferumbau auf LED/SMD-Ringe? hier mal ein kleiner Vorgeschmack: Oneighty :love:


    Die sehen mir ziemlich schwach aus oder? Also die Helligkeit


    Da müsste man sich genauer erkundigen, aber die sind normal schon heller bzw am Tag sichtbar (kenn ich vom E46) ;) und der 5er hat auch die "Oneighty-Ringe"

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    Hm, also meiner Meinung nach kommt trotzdem nichts an die LCI Scheinwerfer ran :P

    Bau dir doch die Osram H11 CBI in die Coronas. Dann hast du sehr helles, nahezu komplett weißes Licht. Lass aber die Finger von LED-Nachrustlösungen, die sind meistens sogar noch dunkler als die Lämpchen die du jetzt hast.


    Von der Helligkeit sind die Osram schon vergleichbar mit den LCI Scheinwerfern, es sind allerdings immernoch Glühbirnen. Das heißt du bekommst natürlich kein komplett weißes bzw. bläuliches Licht, sondern immernoch leicht Gelb. Aber auf jeden Fall schöner als Standart :D


    Hab schon einer der hellsten drin aber das kommt ja noch lange nicht an das Tagfahrlicht vom LCI ran...



    Wie wäre es mit einem Scheinwerferumbau auf LED/SMD-Ringe? hier mal ein kleiner Vorgeschmack: Oneighty :love:


    Die sehen mir ziemlich schwach aus oder? Also die Helligkeit

    um die scheinwerfer rein zu bekommen brauchst (soviel ich weiss) Neue Haube, und die LCI Stoßstange. die Stoßstange kann dir BrianOcconer anpassen, hab da auch n Projekt am laufen und er wird die Stoßstange für mich umbauen.
    damit die Scheinwerfer mit LED Paket funktionieren, müssen sämmtliche Steuergeräte am fahrzeug von LCI übernommen werden (habe ich hier in irgend einen Thread gelesen)


    bin mal gespannt ob es was neues gibt was die scheinwerfer anbetrifft


    Ja hab auch schon bisschen im Thread von Brian rumgelesen.. Ich weiss nicht wie weit seine Qualifikationen sind aber wenn er die M3 Motorhaube und die Frontstoßstange irgentwie umgebaut kriegen würde wäre natürlich der hammer...


    Weiss evtl. jemand welche Steuergeräte genau vom LCI übernommen werden müssen? Hab auch nur gelesen das es einige sein soll für das LED Paket aber welche genau hab ich noch nicht gelesen...

    Moin Leute,
    Wie die Überschrift schon heißt frage ich mich ob es möglich wäre den E92 M3 auf die LCI Front umzubauen. Es gibt ja leider kein LCI M3 nur das Coupe mit M-Paket, aber vllt gibt es ja Firmen die das irgentwie umbauen?
    Ich will unbedingt die LCI Scheinwerfer haben 8)


    Bin gespannt ;)

    Ich hatte gestern auf der Autobahn ein seltsames JB4-Phänomen ... beim Gasgeben (in Map1) kam erstmal für ca. 5-6sek "normale" 335er Power und dann kam ein Ladedruck- und damit auch Beschleunigungsschub. Egal ob im 3., 4., 5. oder 6. Gang (habs dann natürlich gleich "ordentlich" getestet), auch unabhängig von der Ausgangsdrehzahl oder -geschwindigkeit.
    Dann das JB4 deaktiviert, 500m gefahren, JB4 aktiviert = keine Änderung.


    ABER: Heute morgen war wieder alles normal, d.h. Gasgeben = kaum noch Turboloch und voller Schub nach vorne.


    Hatte das von euch schonmal jemand?
    Da heute morgen wieder alles in Ordnung war, beunruhigt es mich nicht so sehr, aber gestern abend wars schon verwundernd.
    Bin leider noch nicht dazu gekommen, übern Laptop mal "reinzuschauen" und hatte dann gestern auch keinen dabei, um die Daten bei der Fahrt aufzeichnen zu lassen.


    Das hatte ich auch...
    Wenn du jetzt mal die Codes ausliest dann steht da bestimmt der fehler 2D25 manipulation cover, maximum air mass. Hab den fehler wieder gelöscht und seidem kam er nicht wieder, soll auch nichts schlimmes sein. Das mototrsteuergerät erkennt nur das du ein Tuning hast und regelt dann die leistung zurück.