Soll besser laufen. Ich hab direkt von Serie auf ISO umgebaut. Aber wie gesagt , max Air mass ist Definitiv bei mir da. Ist doch aber egal. Könnte man ja direkt löschen lassen ... Aber ich lass nichts automatisch löschen
Beiträge von bUll1t_335i_LCI
-
-
Ich hab jb4 g5 ISO mit Firmware 17 aber der max airmass Fehler ist trotzdem immer vorhanden. Warum soll der verschwinden und ist er bei dir weg ?
-
Unbedingt !!!
am 31.3 müssen die Felgen montiert sein
-
Zitat
5IVE kommt gleich!!!
Yippie
endlich ... Kann's kaum noch erwarten
-
Ich brauch Bilder der Five
bitte !!!
-
Mach sie rein. Da sagt keiner was.
Und du freust dich -
Seh ich genauso. Und es wurde schon besprochen wenn ich mich recht erinnere, dass man die original Schrauben definitiv verwenden kann. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
-
Das würde ich gar nicht befürworten !
Alles soll genauso ablaufen wie besprochen. Die Gutachten kommen sicher. Und wollt ihr nicht pünktlich zum Saisonstart die neuen Felgen montieren?
Ich hoffe, dass die Felgen bis zum 31.3. bei mir sind (ich bestelle die Six und die Five) und dann entscheide ich, was ich montiere.Aus welchem Grund wollt ihr warten bis die Gutachten kommen? Weil ihr sie ohne Gutachten nicht bestellt? Dann müssen deswegen alle ewig auf ihre Felgen warten. Und wenn die Gutachten erst im August kommen? Dann können wir die Felgen pünktlich zum Saisonstart 2014 montieren .......
Ne , also ich wäre echt schwer dafür, wenn man alles genauso machen würde, wie es bis jetzt fest ausgemacht war !
-
Welche meinst du jetzt?Osram CBI (mit Spannungsanhebung) oder Mtec H8 V3
Hab beides Zuhause, vorher die CBI, aktuell seit ca 1 Woche die Mtec.
-
Ja, Blendung des Gegenverkehrs war extrem bei diesem E91. War wirklich sowas von irre. Heller als alles andere was ich je gesehen hab
Mal sehen .... ich muss mal nochmal eine seite wechseln und direkt vergleichen .... ist einfach ein Entscheidung
Helligkeit VS Farbtemp