Kann es sein, dass alle die so wenig Verbrauch haben den N55 haben ? Der soll ja sparsamer sein
Beiträge von bUll1t_335i_LCI
-
-
Das war beim 5er
, sorry für die Verwirrung.
Jetzt fahre ich 19 Zoll 8,5 und 9,5 mit 235er und 265er
Aber 10 Liter wäre echt gut...... ich bin schon wirklich der beste Kunde unserer örtlichen Tankstelle - und das macht mich eigentlich nicht so froh -
Ja gut, ich hatte 20 Zoller 255 285 Reifen
Und ich fahre niemals Autobahn. Ich fahre am Tag 11km zur Arbeit und wieder heim .
Und abends so 50-80km noch spazieren oder halt solche Sachen (ab und zu)Und wie gesagt, bei uns geht es nur hoch und runter. Gasgeben , bremsen , gasgeben, bremsen .....
Das merkt man natürlich . Wenn ich mit dem 5er längere Strecken gefahren bin die dann aus unserem schönen Bayrischen Wald rausführten in das eher flache Lang
habe ich ca 7 Liter gebraucht .....
-
erster zweiter gang ist natürlich nur wenn ich sehr langsam fahre, jedoch wenn ich bedenke, dass er im automatik modus im 5. oder 6. Gang "rollt" ist das schon normal dass er jetzt 2 liter mehr braucht .
Und ich meine wenn man auch auf Landstraßen flott unterwegs ist und auch das eine oder andere mal überholt ist der Verbrauch ganz normal .
Wenn ich mich jetzt mal an meine PP Auspuff gewöhnt hab, werde ich vermutlich wieder auf meine 12,5 kommen.Und weiter runter komme ich einfach nicht. Bei uns sind aber auch keine geraden Straßen, sondern ständig nur auf und ab und nur Kurven.
Mein 530d (E60 LCI 235PS) brauchte auch immer 11 Liter,
-
Keine indirekten Beleidigungen.
Es tut mir Leid
Ich formuliere es mal anders:
für mich muss der Kosten - Nutzen faktor wenigstens etwas stimmen (Nutzen ist vielleicht hier ein wenig falsch ? )
Aber der Vergleich immer (komplettes M-Paket kostet weniger wie die beiden Spiegel)
zb die Performance Einstiegsleisten wären super, jedoch viel zu teuer
Ich bin schon am überlegen, mir die selber zu basteln.
ein Freund von mir ist CNC Fräser, der könnte die komplette Form selber fräsen und alles andere ist ja dann sowieso total Easy.
Materialkosten sind auch nicht tragisch .....Leider kann er mir die Spiegel nicht fräsen
-
Hallo Leute , jetzt muss ich mal meine Erfahrungen wegen dem Spritverbrauch des 335i schildern
Auto: 335i Touring N54 Motor kompletter PP Auspuff und folgende Bereifung: 8,5x19 (235/35R19) 9,5x19 (265/30R19)
Ich fahre nur Landstraße und in der Stadt, niemals Autobahn (auch wenn ein paar Strecken bei uns für mich als Autobahn ausgelegt werden
)
Ich fahre schnell und eben nur zum Spass, weil ich mir das Auto auch nur zu diesem Zweck gekauft habe.Der Vorgänger (Banker - ruhiger Typ) verbrauchte 9,8 liter (die Anzeige änderte sich auch nach längere Fahrweise nicht, was bedeutet er hatte schon länger nicht mehr zurückgestellt)
Ich habe dann als ich den Wagen bekam gleich mal 12,5 bis 12,9 liter verbraucht.Und seit ich den PP ESD drunter habe, brauche ich konstante 14,1 Liter (bin ich aber selber schuld - aber er hört sich im 1. 2. Gang in der Stadt einfach so wahnsinnig gut an
)
also zwischen 10 und 15 Liter ist bei einer, dem 335i angepassten Fahrweise ganz normal.
Wenn auch nicht gerade schön für den Geldbeutel -
man findet immer wieder gebrauchte für 500-800€
ja
da könnte man dann schon ins Überlegen kommen
Weil schön sind sie ja , da kann man nichts sagen
-
Danke für eure schnellen Antworten
jedoch 1000€ niemals , ein Fünkchen Verstand hab dann sogar ich noch
Dann doch lieber die Pre-LCI , sind ja auch schon viel viel schöner als meine aktuellen LKW Rückspiegel
-
auch mit deinem Handy ? iOS Version identisch, Kabel identisch ? Hat er vielleicht vor kurzem ein Softwareupdate von BMW gemacht ?
Sehr seltsam ..... ich hab immer das Problem dass meine USB Sticks ab und zu nicht mehr erkannt werden, während der Wiedergabe.
Hat mich anfangs genervt, aber jetzt spiele ich einfach alle Lieder auf die HDD und schon passtsJedoch hilft dir das bei deinem Problem nicht weiter.
Ich würde mal die Softwareversionen vergleichen und auch die Kabel.
Gibt es evtl verschiedene Iphone schnittstellen ?
Eine solche habe und brauche ich nicht .... -
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob diese Frage so schon mal gestellt wurde , auf jedenfall habe ich noch nichts dazu gefunden.
Problem
(Wenn man es so nennen darf)
Ich möchte gerne M3 Außenspiegel original oder Nachbau egal.
Jedoch habe ich in meinen originalen LCI Außenspiegel folgende Optionen, welche ich keinesfalls missen möchte:
- automatisch abblendbar
- elektrisch anklappbar
- elektrisch verstellbar
- Bordsteinautomatik
- Memoryfunktion
- beheiztGibt es schon Nachbauspiegel die das können? Oder wenn nicht, gibt es originale M3 Spiegel die beim E91 LCI ohne Probleme passen
Preise und Bezugsquellen wären echt super
Vielen Dank an alle, die mir auch nur im entferntesten helfen können
Viele Grüße
bUll1t_335i_LCI