Beiträge von SeriousSv3n

Genau deshalb frage ich ja. Ich habe davon keine Ahnung.
    Mein Auto war nie bei einer Behörde zugelassen.
    Daher konnte ich es nicht glauben das die VIN ein Behördenfahrzeug aufschlüsselt.
    Es könnte ja sein das die Werkstatt sich an der Dummheit der Kunden bereichern möchte.

Und wozu mehr Geld ausgeben für etwas, was ich nicht benötige? Fahre mit dem Teil ja nicht an den Grenzen und es ist und bleibt nun mal ein 320d.

Allein schon dein Kommentar ist dermaßen bescheuert und überflüssig, das man sich zwangläufig fragen muss, ob DU nur zum trollen hier bist.

Ich habe die Bremsen per Schlüsselnummer bestellt. Daher wurde die normale verbaut und hat gepasst.
    Allerdings verzog sich diese.
    Und DESHALB habe ich gefragt ob auch die normale passt und sich die Bremse nicht deswegen verzogen hat. (Auch wegen Garantieansprüche falls dies nochmal auftreten sollte)

Übrigens hat die Werkstatt jetzt nochmal die normalen Bremsen verbaut, obwohl die VIN ein Behördenfahrzeug aufschlüsselt.
    Durch den TÜV kam er damit übrigens auch.

Wer erzählt uns da jetzt einen Quatsch?
    Scheint wohl doch zu funktionieren.

Verbaut ist momentan eine normale. Diese passt auch.
    Allerdings haben die Scheiben nun eine Unwucht. Daher soll die Bremsen vorne in einer Fachwerkstatt getauscht werden.
    Die Unwucht kann aber nicht von den falschen Dimensionen der Bremsen enstehen oder?

Hallo Leute.
    In den nächsten Tagen werden bei meinem 320d vorne die Bremsen getauscht.
    Die Werkstatt hat die VIN entschlüsselt und mein Fahrzeug soll ein Behördenfahrzeug sein. (1. Hd war aber BMW)
    Da die Bremsen für Behördenfahrzeuge mehr kosten, wollte ich fragen ob die Bremsen für Nichtbehördenfahrzeuge auch passen oder ich zwingend die teureren Bremsen verbauen lassen muss.

Gruß

Hallo Leute,
    Fahre einen E90 320D Automatik.
    Mir ist aufgefallen wenn ich z.B. im Stau stehe und bei Stop & Go von der Bremse gehe um mit Schrittgeschwindigkeit zu rollen, der Wagen anfängt zu Ruckeln. Man hörts vom Motor und man merkts.
    Fehlerspeicher spuckt nichts aus.
    Jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder ist das normal?

Viele Grüße