Beiträge von SeriousSv3n
-
-
-
komme genau aus der sparte.. mit sonderzulagen, schicht, montageaufschlag whatever ist man schnell über den 3k brutto, ja. aber nicht als frisch ausgelernter
mal davon abgesehen, dass 3k brutto immer noch "nur" ca 1700 netto oder sowas sind... ich bezweifel, dass das für den unterhalt eines 335i reicht, wenn man noch ne wohnung usw hat... selbst wenn man bei eltern wohnt wird es da eng. und dann M3.. naja, immerhin, ich musste schmunzeln
Mit 1700€ Netto kann man ohne Probleme einen 335i unterhalten. Und wer drei Scheine Netto im Monat verdient kann sich auch locker einen M3 unterhalten.
Natürlich muss man auch andere Faktoren berücksichtigen wie seine Persönlichen Lebenskosten, wieviel man fährt, Versicherungseinstufungen etc.
Machbar ist es aber auf jedenfall. -
Na wenn dem so ist hab ich wohl doch kein defekten Turbo
-
Kann für den Motor normal sein.
Bin ich aber bei Turbomotoren nicht gewöhnt.
Also andere Turbomotoren machen das Geräusch nicht sondern fauchen nur wenn man reinlatscht. -
Hatte es ja nur gepostet, weil der Threadersteller mich gefragt hat wie sich meiner anhört. Und meiner klingt halt so wie im Video mit dem E46.
Du findest das sich der Turbo im Video vom E46 normal anhört?
-
Nicht in seinem Video.
Das was ich gepostet habe von Youtube.
Dieses Video ist auch in anderen Foren verlinkt. Und dort war u.a. das Flexrohr schuld an dem Geräusch. -
Wenn es das Flexrohr wäre, hätte er bestimmt keinen Leistungsverlust
Das stimmt. In seinem Fall nicht.
Aber für diejenigen (mich eingeschlossen) die volle Leistung haben, kein Öl verbrauchen und nicht räuchern kann es mehrere Ursachen haben. -
Im Motortalk haben auch einige dieses Geräusch wie im Video.
Bei einem war das Flexrohr am DPF kaputt. Nach dem Wechsel war das Pfeifen auch weg.
Kann wohl doch mehrere Ursachen haben -
könntest du vllt ein Video hochladen und mir mal zeigen wie sich deiner anhört?
Meiner hört sich genauso an wie in diesem Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=t8JCnHC3Jls