Bin jetzt wirklich kein KFZ-Guru, aber was geht denn über Federn/Dämpfer?
Beiträge von Tazzy
-
-
Moin,
was wäre denn Eure Empfehlung um einen E91 mit M-Fahrwerk etwas komfortabler zu machen?
Finde das vor allem auf Langstrecken teilweise extremst hart, noch dazu wenn die AB in schlechtem Zustand ist. -
Hmm gibs was neues? Interessiert mich
Sent from my iPhone5
Nein, nix neues. Bislang läuft er wieder ganz normal. -
Es geht nicht um die LEDs selbst, es geht darum, dass die LEDs in den Scheinwerfern sind, wo sie nicht hingehören. Vorgesehen ist eben Halogen, in einer bestimmten Wattzahl, in der entsprechenden Fassung. Hältst du dich nicht daran, ist es nicht mehr erlaubt.
OK. Und über Umwege geht's auch nicht? Irgendwie Einzelabnahme beim TÜV oder was auch immer? Finde es halt schade, dass man da außer 'illegal' damit rumzufahren keine andere Möglichkeit hat. -
Habe seit heute auch die MTEC H8 V2 von Avaxo drinne.
Bin bis jetzt absolut zufrieden. Vorallem bei dunkelheit
Auch Lieferung etc. sehr zu empfehlen.[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img854/7379/3wr1.jpg]
...btw: Sieht ja mal extrem gut aus. So muss das imho aussehen. -
Danke für die Info. Vielleicht bin ich hier zu blauäugig, aber warum bekommt es kein Hersteller hin, diese Dinger zugelassen zu bekommen? Der Markt ist doch augenscheinlich vorhanden und exotisch sind LEDs ja auch nicht mehr.
-
Sorry der Nachfrage, aber will jetzt nicht 230 Seiten durchpflügen: Gibt es in diesem Thread irgend eine Lampe/LED etc. die eine offizielle Zulassung hat? Dann würde ich die weitere Suche darauf fokussieren. thx
-
Hab mal parallel bei mehreren Freundlichen nachgefragt: Die Spanne reicht von 575 - 650 € inklusive Einbau (100€). Die Teilekosten liegen also im Vergleich zu Leebmann bis zu 200 € höher. Das ist schon beachtlich. Wie Leebmann diese Preise hinbekommt ist schon erstaunlich.
-
Also eben nochmal eine Runde gedreht, alles absolut normal.
Komisch. Jemand schonmal dieses Phänomen gehabt?
-
Naja beunruhigt bin ich schon. Werde morgen nochmal gründlich checken. Was mich halt stutzig macht ist, dass es von einer auf die anderen Sekunde wieder weg war.