bzw. LL01, is doch ´n Benziner und kein Diesel mit DPF.
Beiträge von exbrummer
-
-
F.U.C.K.
da hoffe ich ma für Dich auf dauerhaltbare Wiederherstellung.
6 Liter Hubraum is ja ma ´n Brett !!!
das "Qietschen" der Lenksäule hatte ich auch kürzlich.
dazu gibt´s - auch (wozu nich ?) - hier im forum freds drüber.
habe die Manschette an der Lenksäule unten hoch geschoben und WD40 dadrunter geknallt -> seitdem Ruhe. -
-
is nich ohne weiteres möchlich, im Gegentum. das wurde hier aber schon mehrfach erörtert.
erst lesen bzw. schlau machen bevor wieder ein unnötiger fred aufgemacht wird.
das macht das forum nur unübersichtlicher.
-
Mal so eine Frage. Evtl und ziemlich sicher schon gefragt.
Wie schaut es mit TÜV aus ?
darauf wird beharrlich gar nich geantwortet
weil´s das eigentlich nich geben kann (außer am Bahnhof)
-
Den TÜV interessiert keine Vermessung, können die eh net kontrollieren ob die FW-Geometrie stimmt!
nana, das kann man nich verallgemeinern ! und einer, der bischen lesen kann sollte schon erkennen können wo die Werte liegen.
-
meinst Du jetzt ASC off, also traction mode, oder DSC off ?
ersteres nimmt die Leistung oft und mMn zu schnell wech, je mehr je "schlüpfriger" der Untergrund.
das merkt man sehr deutlich. ich schalte es immer ab, sofort nach dem Losfahren (Knopp kurz gedrückt)
bei Geradeausfahrt im höheren Geschw.bereich dürfte das aber egal sein.und für die Nutzung des Tempomaten darf´s nich gedrückt sein, sonst funzt der nich.
für DSC off muss man mind. 3 sec druff halten (mache ich sehr selten, bekomme auch so manchmal drifts hin
)
-
sehr intensiv scheinst Du die Suche nich bemüht zu haben. das forum is rappel voll mit Themen dazu.
Du bist anscheinend nur zu faul und möchtest die Taube nich nur gebraten, sondern auch vorgekaut.seit wann haben Reifen ´ne ET ?
-
geht doch
coole Karre
(jetzt kann man sich´s angugge ! )
-
jo, Philipp, Du Sack (
), Bilderz, zack zack