schaun mer ma.
Beiträge von exbrummer
-
-
Na um die Frage ob du jetzt am Sontach zum Treffen nach Herne kommst, ist doch klarsoll schaixx Wetter geben, Schauer, so wie jetzt grad. Karre is dreckich, Waschen lohnt nich.
wenn dann komm ich kurzfristich zwischen 2 Schauern. -
zitieren is iA gut, kann aber (mich) auch nerven, wenn immer alles zutiert wird.
da hat´s dann manchmal auf einer Seite mehrfach den kpl. Text mit allen Bildern,
dabei würde es reichen, nur einzelne Abschnitte zu zitieren.zurück zum Thema. wo waren wir noch grad ?
ach ja, Glocken, Seil, Dämpfer, Klappe etc.
nachdem stabilus für 500 N Gasfedern abartige Lieferzeiten hat,
zumindest da wo ch gefracht habe (direkt bestellen geht als Privater da ja nich)
habe ich einen Satz febi Bilstein mit 500 Neftons (keine 31 Taler) gekooft und gestern verbaut:Klappe geht ab der Mitte recht zügich nach oben, dämpft aber deutlich weniger zum Ende hin.
is abba noch vertretbar, knallt nich sooo fest an die Anschläge.
es braucht aber auch etwas mehr Kraft zum Schliessen, geht aber.die Verarbeitung is abba schlechter als bei stabilus, ein Dämpfer hat merklich Spiel an der Kolbenstange.
überlege den zurück zu schicken und auf due Seite ersma wieder ´n alten hinzupacken. -
und was bedeutet es, wenn es eine ABE gibt ?
man sollte sich schon die Mühe machen mal einen Blick rein zu werfen,
nicht nur ob die eigene Karre drin steht, sondern vor allem die Auflagen lesen. -
worum geht´s hier nochma ?
:conf:
-
schon mal über ´n Wohn- oder Arbeitsortswechsel nachgedacht, wo deutlich weniger km abzuspulen sind ?
dann würde sich die Frage d oder i gar nich stellen !
so oder so, wenn´s nicht nötich is zu sparen (dafür 20d und sonst nix anderes !) 35i, egal welchen.
sind eigentlich alle Argumente für d und für i genannt worden.
ob Du mit den jeweiligen Nachteilen leben kannst musst Du selber entscheiden.mein Gedanke: man lebt nur ein mal, und es kann schnell vorbei sein -> 35i ! tu es
-
vielleicht wächst er noch. in dem Fall steh ich aber auf kurz (und dick)
liecht echt jut inne Hand -
L icht T echnische E inrichtungen
-
-
ich hab da munkeln hören, dass es Werkstätten gibt, die Dir die Karre auch so durch die AU bringen
was latürnich kein Garant für ´ne bestandene HU is. (s. o.)unabh. davon würde ich mich aber auch noch um die LTE und DSC Fehler kümmern