Die Leebmänner habe die gleichen Tarife, 58 EURO inkl. Steuer.
BMW 72117211596 und 72117211595 und bei Online Kauf derzeit 5 EURO Rabatt.
Die Leebmänner habe die gleichen Tarife, 58 EURO inkl. Steuer.
BMW 72117211596 und 72117211595 und bei Online Kauf derzeit 5 EURO Rabatt.
Heute kam schon mal die neue "Sturzstrebe" für die Hinterachse. Morgen sollte bei BMW diepassende Excenterschraube und das neue Batteriekabel abholbereit sein. Samstag Nachmittag will ich mich dann ans basteln machen.
Die Gurtstraffer hinten will ich heute eventuell mal frei legen. Mal schauen, wie man da ran kommt. Lt. BMW ETK kostet einer netto 49 EURO, gebrauchte werden viel teuerer gehandelt!
Der Herr Caramba arbeitet schon an meiner Spurstange. Mal schauen wann er fertig ist.
Glaub ich auch.
Ein e30 Schrauber schafft das
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
Wer einmal Tonnelager am E30 gewechselt hat....
Das bekomm ich hin.
Das mit der festgefressenen Schraube in der Strebe hinten kenn ich.
Die hängt total in dem Alukern fest.
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
Die Strebe habe ich jetzt bestellt, kommt morgen. Die Schraube und die U-Scheibe habe ich bei BMW nachgeordert. Bekomm ich die alte Strebe raus? Oder muss da die Flex und rohe Gewalt angewendet werden?
Für die SpurStange vorne: Schau dir mal die letzten Seiten im Vermessungs-Thread an, irgend wo schreibt der Bruce, dass man die Schrauben einen Tag vorher mit caramba (??) Einsprühen sollte, damit sie sich dann lösen.
Den Caramba haben wir sogar auf Arbeit. Probier ich mal. Habe mir jetzt auch schon ne Spurstange gekauft. Aber wenns sich vermeiden lässt, bleibt das gute OE Teil drinne.
Sind die hinteren Gurtstraffer denn ausgelöst? Wenn ja welche? Bei der schwere des Unfalls wäre das ja durchaus logisch. Womit hattet ihr denn beim ersten Mal ausgelesen? Vielleicht sind die einfach bei der Menge der Fehler untergegangen?
Der gleiche Tester, mit dem heute diverse Codes gelöscht wurden konnten. Weiß nicht genau ob Bosch und Gutmann. Auf der Rückbank saß bei dem Cash aber keiner, nicht mal Handtaschen oder so. Sind hinten keine Belegungsmatten? Oder lösen die automatisch mit den vordern aus?
Fehler Auslesen war jetzt auch etwas verwirrend.
Aaaaalso,
Airbag Fehler sind raus. Gurtstraffer vorn auch!
Sprengkapsel Batterie ist noch drin, wie vermutet. Wird dann Freitag gemacht, da sollte BMW liefern.
Sehr sehr seltsam ist, dass jetzt der Fehler "Gurtstraffer hinten" kommt?! Ist das logisch erklärbar? Hinten habe ich nix an Kabeln gemacht, und auch beim ersten Fehler auslesen nach dem Unfall kam dieser jener Fehler nicht.
Wisst ihr wo ich ansetzen kann?
So,
Autowagen ist vom Spur Einstellen zurück. Leicht ernüchternd, da der Mechaniker nicht alles einstellen konnte. Die rechte Spurstange (das einzige noch "Altteil") löst sich ums verr***** nicht. Naja, fliegt se halt auch raus, obwohl es schade drum ist. War noch sehr schon straff.
An der Hinterachse konnte der Sturz nicht richtig eingestellt werden, da eine Buchse der Strebe sich mit der Schraube mitgedreht hat. Da muss ich mal schauen, ob ich die Strebe oder nur die Buchse wechsel.
Positiv ist, die Unfallseite, sprich links, passt!
Jipp, 100% fertig ist er ja noch nicht!