Der F30 wird dann bereits drunter liegen würde ich vermuten. Ist zu diesem Zeitpunkt ein Allerweltsauto. Das FL wird dann auch beim F30 zuhaben sein usw.
Beiträge von AGENT_004
-
-
Das ist allgemein
Ich greife dich ja nicht damit an. Nur ist es halt eine verzwickte Situation.
Ein e90 05er 330i/325i kostet teilweise weniger als das 06/07er e46 Coupe/Cabrio.
-
Also Wertverlust vom Touring oder von der Limo ist eig. meist höher als vom Coupe/Cabrio.
Bei einem neuem F30 würde ich sogar sagen, du machst da mehr Geld im Verlauf der Jahre kaputt.
Außerdem muss dir der Wagen gefallen. Und Limo/Touring willst du ja nicht oder ? Aber auf nen Jahreswagen 4er musste eher noch länger warten.
Egal was du tust, es ist falsch
-
Würde das eher auf NEUWAGEN beziehen, die du dir direkt bestellst.
Aber so stark fallen die wohl eher nicht. Ein gut ausgestattetes 330i e46 Coupe oder Cabrio der letzten beiden Baujahre kostet teilweise immer noch 17.000 :D.
-
Also so ein Gt 86 macht schon Spaß. Halt nicht so der krasse Längsdynamiker im Stockzustand. Aber Quer kann er gut
Zeigt folgendes Video sehr gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also der Typ macht mir ehrlich gesagt einen merkwürdigen Eindruck. Zig. Rechtschreibfehler in allen Anzeigen und sein Ruf soll wohl auch nicht der beste sein. Zumindest dieses Auto steht glaub schon ewig online.Aber ansonsten ist eine Silvia richtig geil. Bekannter hat zwei S13, eine davon mit 350 Ps und ne S14 mit weit über 400 PS
-
Das ja eigentlich sehr human
Meine Schätzung War
-
Der Sound
Aber was verbraucht der so ? 4-5 Gallonen auf 100 km ?
-
Leichenschänder.
-
Na also ich fahre 25i und 20d n47n im Wechsel.
Nur hat der Te ein geringes Budget wo man nur den m47 bekommt. Und bei dem sind die turboschäden nunmal sehr häufig. Kklsgen ja alle paar Wochen welche drüber. Auslöser scheint ja der dpf zu sein.
Würde der te sagen hey ich fahr mehr als 20.000 p.a dann wäre die antwort meinerseits klar: nimm einen diesel.
Nur dem ist nicht so. Und für die paar kurzstrecken dann einen diesel ist für mich Käse. Auch in bezug auf den feinstaub.