• Ganz große Leistung...
    Wenn ich mit meinem Studium fertig bin kann ich mir so nen 330i auch als Einkaufswagen für die Putzfrau hinstellen...

Aber soweit ist es nunmal noch nicht...

Und dafür, dass ich "Student" bin kann ich mich über mein Einkommen alles Andere als beschweren ;)

Hochmut kommt vor dem Fall. Dafür musste ich nicht studieren :P

Wollt ich auch gerade schreiben :P

• Ich würd es an deiner Stelle aber lieber sein lassen und mir was anderes holen was momentan Kosten günstiger ist.

• Es hat etliche posts gebraucht bis du das kapiert hast das dein Budget nicht reicht.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Wenn du jetzt schon weißt das du nach dem Studium die fette Kohle verdienen wirst, warum kaufst dir dann den 330i nicht ?(

Entweder habe ich was überlesen oder ich verstehe den Tread nach 4 schnellen (Biers) nicht :D

Weil ich keine Lust habe in den 3 Jahren Studium mein komplettes Gehalt fürs Auto hinzublättern.

Danach wäre es kein Problem... aber bis dahin.. ;)

• tut mir leid, aber wer kann heut schon sagen was in drei jahren ist? - mein tipp, geh eins oder zwei motorisierungen, bzw ne modellreihe weiter runter...

am anfang (des lebens) rausgeschmissen geld wird sich immer wieder rächen...

8-9 liter verbrauch sind total realistisch, wenn man mit dem gasfuß entsprechend umgehen kann...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wie kann man in dieser Konstellation überhaupt über so ein Fahrzeug nachdenken?! Das zeugt doch schon von nicht vorhandener geistiger Reife. Dass Budget reicht beim besten Willen nicht aus.
    Den Preis vom Fahrzeug finde ich im übrigen nicht so abwegig, schließlich ist es ein 330i Touring, da wird die Nachfrage schonmal recht gering sein und dann ist er noch nahezu nackt. Vier Jahre ist er immerhin auch schon alt.

Hochmut kommt vor dem Fall. Dafür musste ich nicht studieren :P

:dito: "330i als Einkaufswagen für die Putzfrau" :lol: Spätestens jetzt hat sich doch geklärt, was es mit diesem Thread auf sich hat.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Jaja... endets mal wieder mit "wer hat den längeren"! peinlich wie sich manche aufspielen müssen.
    wiso kaufts deiner putzfrau nicht gleich nEmmy, dann ist sie schneller bei dir wenn mal nLöffel auf den Boden fällt?

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Dass deine Kohle (noch?) nicht reicht um einen 3 Liter zu fahren ist ja mittlerweile auch dir klar. Es ist auch eher deine Einstellung zu dem Thema, und nicht deine Finanzielle Lage die mir Sorgen macht. :rolleyes:

Davon abgesehen macht der Touring so nackt wie er da steht doch auch keinen Spaß...