Aber was ich bei denen seh, kaum SA.
Also wichtig sind Klimaautomatik, umklappbare Rückbank, Xenon, mind. Radio Professional und MF-Lenkrad.
Für mich noch wichtig: Sportsitze, SH, Lordose.
Aber was ich bei denen seh, kaum SA.
Also wichtig sind Klimaautomatik, umklappbare Rückbank, Xenon, mind. Radio Professional und MF-Lenkrad.
Für mich noch wichtig: Sportsitze, SH, Lordose.
Der kann sonst was für Märchen erzählen. Nur Kurzstrecke ist für den Motor nicht gut. Beim Benziner Gott sei Dank nicht ganz so schlimm wie beim Diesel.
Naja was sollen denn bei 100.000 km für Reparaturen anfallen ?
Bei Link 4 würde mich die fehlende Klimaautomatik stören. Absoluter Nichtkaufgrund.
Link 2 und 3 gehen noch immer nicht.
Also die Mobile Links gehen nicht.
Hab selber mir einen von 2005 gekauft. War ein Garagenwagen, Vorbesitzer ist bj. 1934 mit passendem Vornamen^^ ;).
Wenn du sagst du willst Laufruhe denke ich eher an 6 Zylinder.
Was ich eher stören würde wäre die teils sehr gerine Km Zahl und das Alter. Meiner 7 Jahre alt und hatte 76t gelaufen. Und da war schon viel Kurzstrecke dabei. Da müssten die mit 8 jahren und unter 50.000 noch heftiger gelitten haben.
Thema Rost. Wenn der wie meiner immer in der Garage stand siehst du da Null Rost. Auch untenrum. Bei mir tropft nix. Kein Schwitzen oder sonst was. Diff. und co sind absolut trocken.
Und Facelift gabs erst ab 09/2008. Du meinst das Motorfacelift 2007.
Kann mir jemand sagen was alles zum Ablagepaket gehört? In der Suche finde ich leider nichts passendes.
Laut Suche und den Angaben hier muss dafür der ganze Himmel raus. Ist das richtig?
Das ist mir dann ein zu großer Aufwand. Da montiere ich lieber drei Hänger Kupplungen.
Das wichtigste am Ablagenpaket, und daran erkennst du auch sofort ob das Fzg. es hat, sind die beiden Getränkehalter im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite.
hmh vlt. Kurvenlicht. Ist halt Nice-to-have. Ansonsten hmmh fällt mir nix ein.
Ja aber ansonsten hat er in Meinen Augen nur den Vorteil bessere Fahrleistungen und Xenon. Und wieso sollen da jetzt in den nächsten Zwei Jahren viel auf dich zu kommen ? Dann hat er 130.000 drauf oder ?
Zu dem Zeitpunkt würde ich eher drauf achten. Oder eben jetzt ein Fahrzeug nehmen. Was mich aber rundum glücklich macht. Oder wenn man Langstrecke fährt ist ein bequemer Sitz, Navi und bei Nachtfahrten Xenon doch sehr sehr schön.
Der 320i dürfte da doch wohl gut mit reinpassen.
Außerdem genehmigt sich der 25iger bissel mehr^^.
Sitzheizung gibts bei beiden Sitzvarianten. Bei Sportsitzen kannst du halt die Schenkelauflage nach vorne ziehen und die Luftpolster in den Seitenwangen aufpumpen lassen.
Wie viel Km soll er gelaufen sein ?
Welche Art Hängerbetrieb soll es sein ? Wie oft ?
Automatik oder Schalter ?
Ich finde im übrigen die Sportsitze genial-> Sehr bequem.
Das Facelift, auch LCI (Lifecycleimpulse) gabs 09/2008.
Wie siehts denn mit Navi aus ?
Was fehlt denn bei dem Auto an Ausstattung? Ich dachte der wäre fast voll? Hat doch Sitzheizung, PDC, Klimaautomatik und Xenon und Durchladepaket und multilenkrad. Außer Holz und Leder ist doch alles drin oder bin ich auf dem Holzweg?
Ja du bist auf dem Holzweg^^
Die SA Liste ist wesentlich größer :D.