Alles anzeigenVielen Dank erstmal!
Zum Vorschlag X1 sag ich jetzt mal nix
Motorvariante hatte ich, wie schon bemerkt nur auf Diesel beschränkt. 184PS sind selten und dann meistens ohne Sportsitze. Wäre also Zufall und wenn es zum 330d nichts schlechtes zu sagen gibt ... , leider beziehen sich die Tips vom BMW-Verrückten nur auf die 4 Zyl., soll es mir recht sein.
Dass das Pamoramadach nicht so der echte Hit ist, habe ich anderen Ausführungen schon entnommen ... schade eigentlich. M-Paket ... naja, ist Geschmackssache, nicht unbedingt meiner. Wie ist die Erfahrung mit 18"ern mit Hinblick auf die vorderen Antriebswellen ??
Grüße
Thomas
30d ist ab FL dann der N57 Motor gewesen. Kannst dich ja in den angepinnten Thread über Dieselmotoren einlesen.
Panoramadach braucht halt ein bisschen Pflege. Kommt auch immer bissel drauf an wie der Vorbesitzer mit umgegangen ist. Ich würde das halt immer pflegen und reinigen. Ansonsten siehts ja schon ganz schick aus, als Fahrer hat man aber nichts davon.
Mit x-Drive gibts höchstens Probleme wenn du deinen Wagen tieferlegen willst bzw. neues Fahrwerk, denn da gibt es nur wenige Alternativen.
Aber ob 17 oder 18 Zoll ist doch egal. Da hat man keine große Beeinträchtigung, aber dann eher keine Mischbereifung