Selbst wenn dem so ist... Der Typ hat es durchgezogen. In den meisten Fällen kommen solche damit durch.
Verpflichtet ist man zu vielem. Dranhalten tut man sich halt nicht.
Selbst wenn dem so ist... Der Typ hat es durchgezogen. In den meisten Fällen kommen solche damit durch.
Verpflichtet ist man zu vielem. Dranhalten tut man sich halt nicht.
Das was ALPINAB3S schreibt, ist da eine häufige Masche!
Hast du den Vertrag bereits gut unter die Lupe genommen bzgl. solcher Formulierungen ?
Der hat 23500€ gekostet. Aber man muss sehen dass es ein Reimport ist und von der Ausstattung her nicht so besonders. Es ist ein M-paket innen und aussen, Leder, Xenon etc.
Aber kein Kurvenlicht, Lichtsensor, Regensensor, Sitzheizung, Schiebedach, Parkhilfe, Bluetooth. Es fehlt viel an Ausstattung was auch in Autoscout24 angegeben wurde. Laut Autoscout hat er alles und sogar Standheizung, aber das war sogar Betrug. Leider war ich so sehr geblendet von diesem Auto dass ich alles drum herum vergessen habe. Ich sage mal 7 oder 8 Ausstattungsdetails sind nicht vorhanden was angegeben war.
Oh da da warst du aber sehr blind....
Welche Art "Händler" war es denn ? Der klassische Großstadthinterhofhändler ?
Technisch ist es doch die 6 Gang Automatik wie es jeder e90 hat, nur eben mit Alpinaabstimmung usw.
Hallo,
also Navi brauche ich nicht zwingend und zur Automatik ich bin eig Schaltwagen Fahrer
da ich vom Dorf komme und viel über Landstraßen fahre wäre das auch nicht schlimm, allerdings sollten die Dekostreifen schon sein
, gut zu wissen das für den Preis schonmal deutlich mehr drin sein sollte!
Naja also die Dekostreifen lassen sich doch problemlos nachrüsten. Deswegen würde ich kein Fahrzeug auf meiner Suche ausschließen! Außerdem haben viele keine genommen bzgl. Understatement.
Und schalter dürften beim BiTurbo auch rel. rar sein.
Der hier ist sehr schick: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240707545&asrc=st|sr
oder: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242747895&asrc=fa|sr
kommt drauf an was du verbaut hast und was du verbauen willst.
Ich werde noch gleich die Stützlager auf der VA und HA erneuern, diese sind
wieder vom M Fahrwerk und da fängt die Verwirrung auch schon an.
kosten noch mal knapp 250 EURO für VA und HA. Das Alpinafahrwerk
kostet UVP knapp 1400 EURO (Stabis und Dämpfer) und ist im Moment
für die E90 Reihe im Abverkauf für knapp 900 EURO.
Hm meiner hat bisher nur 87tkm runter... Ergo ist das Fahrwerk noch nicht fällig.
Für 900 € ist das ok. Aber Abverkauf = Ausverkauf... Hmh sollte ich mich ranhalten ?
Was kosten denn die Teile für ein Alpina Sportfahrwerk ?
Naja das M-Paket macht den Wagen nunmal teurer. Hast du denn noch alternativen ?
Hier mal von Valec82 die Kaufberatung für die Benziner.
Auch gut^^... stimmt... Gab ja ein paar DKG+N54 Kombinationen.