also laut Tacho 83000km aber so langsam glaub ich das auch nicht mehr....
ich war sehr blind das weiss ich selber...aber eins könnt ihr mir glauben sowas wird mir nie wieder passieren dass hab ich jetzt gelernt...villt lag es daran dass ich das gute in den leuten sehe aber das ist sehr naiv...ich hab am Telefon oft gefragt ob die angaben alle richtig sind und er meinte immer wieder wenn das im Inserat steht dann ist dass auch alles drin....ich hab die moptik gesehen das Leder xenon, die 19 felgen und habe nicht mehr so geachtet...bin probe gefahren war alles nicht so verdächtig....ich hab es erst gemerkt daheim mit den spiegel als ich es einklappen wollte....dort habe ich es nicht gemacht...und das mit der hupe hab ich auch erst später gemerkt.
Chris335i hätte ich es auch mal so wie du gemacht aber ich hab halt nicht so den plan was autos angeht.......schade hoffe es geht gut aus!!! der Rechtsanwalt am Telefon meinte dass ich mir keine sorgen machen soll und ich sehr gute Chancen habe...bin mal gespannt....der soll sein fett abbekommen dass er das in Zukunft mit den anderen nicht mehr macht.
Wer weiss villt gibt es andere Opfer schon aber die trauen sich nicht vor Gericht weil sie keine Rechtsschutz haben und lassen es so stehen....
Ja es ist so ein Hinterhof Händler der 10 autos oder so verkauft!!!! alle Import
Der Gutachter guckt auch nach Kilometerstand ob das stimmt?? oder nur Unfall?