Beiträge von AGENT_004

Link Nr 3 geht nicht.

Würde den nehmen der beim Audi Händler steht.

Evtl. solltest du aber den 18i mal probefahren (den meisten reicht der einfach nicht und dann fangen sie mit "Tuning" an was bei dem Motor einfach Käse ist) und auch überlegen mal noch die Sportsitze dazuzunehmen.

Also der Biturbo D3 hat den N47 als Basis... Der erste D3 war ein M47 mit Turbolader vom M57!

Hey Leute =),

am meisten rege ich mich über diese selbsternannten Fahrlehrer auf,
    die meinen sie müssten einen wie verrückt aufblenden wenn man mit leicht überhöhter geschwindigkeit
    überholt (bedanke mich immer mit warnblinkanlage :D )

ein so n irrer meinte mal dass er mir nen mittelfinger zeigen und mich schneiden muss woraufhin ich ihm hinterher bin und zur rede gestellt habe, plötzlich wollte er seinen ach so tollen Sohn anrufen der ja bei der Polizei arbeite :evil: (VOLLPFOSTENALARM !!!)

Die Leistung ist denen vollkommen Schnuppe. Hauptsache den Lehrer gespielt ;)

Naja ich hab schon auch mal aufgeblinkt aber auch nur weil ich an einem Stopschild überholt wurde -.- von nem Lieferwagen der dann vor mir durch nen Wald geschossen ist an dem es schon zig Wildunfälle gab und geben wird.

War bei mir auch so ..... Massekabel ist gerisse. Passiert nach einigen Jahren nunmal.... Ist eine Konstruktionsbedingte Sache.

Evtl kannst du es löten... Oder aber der gesamte Kabelbaum muss gewechselt werden.

Also ich hab ihn auch mal fahren können (318i mit 143PS also den neueren Motor). Sind schon 2 Welten zwischem dem und meinem 25i. Auch was Geräuschkulisse ,Laufruhe und Fahrverhalten betrifft.

Würde dir definitiv raten mehrere zu testen.

Und ja man kann ab und zu auf der AB Gas geben. Hab vor 2 Wochen sogar die 260 Km/h Tacho geschafft.

Also zum N54 gibts hier soooooooooooooooooooooooo dermaßen viel zu lesen.
    Hier handelt doch eh inzwischen jeder zweite Thread davon einen 335i zukaufen (meist aber als Coupe).

Beim N54 sind halt Turbos, HDP und Hydros ne Schwachstelle.

Zu den verlinkten Autos: Sieht beides nach Hinterhofhändlern aus. (Ich würde da nichtmal zu einer Besichtigung hinfahren, geschweige denn dort kaufen)