Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Also wenn mir jemand ne Lichthupe auf der Autobahn gibt, dann ist er meistens schneller. Da ich aber eh jmd bin, der sich über Spurblockierer aufregt, fahr ich selbst wenn möglich immer ganz rechts. Nur wenn nix los is auf der dreispurigen AB dann fahr ich mit 180-200 nich ganz rechts rüber. Außer hinter mir kommen zwei die schneller sind als ich.

Aber das geilste war, als ich links überholt habe mit knapp 200 und hab schon wieder rechts geblinkt, da ich merkte dass jemand an mir vorbei will. Jedoch hat mir dieser Vollhorst auch trotz Blinken (und ich war noch nicht mal vorbei an dem zu überholenden fahrzeug) trotzdem eine Lichthupe gegeben und is mir bei 200 auf ungefähr 5m aufgefahren. Wie ich rechts rüber bin hab ich gesehen, dass es natürlich n Golf GTI war :thumbdown:. Und das geilste is, dass 200m vor mir eh ne Schlange war, die "nur" 160 gefahren is und er somit trotzdem abbremsen musste :thumbsup:

Was mich weiterhin nervt: Leute die mit 200 fahren weil die Karre nich mehr hergibt, dann aber beim 120er-Schild sofort voll in die Eisen steigen und man fast hinten drauffährt trotz Sicherheitsabstand:rant:

Desweiteren Leute, die sich auf der AB in deinen Sicherheitsabstand (der sollte bei 200 nunmal ca 100m betragen) reindrängeln und sich dann aufregen, wenn se ne Lichthupe bekommen!!!!

• Wer kennt sie nicht auch, diese Intelligenzbestien, die es kaum ertragen können, wenn man vorschriftsmäßig mit 50 (+ ein bißchen Rabatt) durch eine Ortschaft fährt und dann 50 m vor dem Ortsendeschild unbedingt überholen müssen.
    Normalerweise sollte man solche Vollspacken ja verhungern lassen, aber leider darf man da ja nicht so beschleunigen, wie man eigentlich könnte. Da krieg ich regelmäßig einen ziemlich dicken Hals, vor allen Dingen, wenn der, der's so eilig hatte, dann mit 90 weiterzuckelt und man wegen mangelnder Übersicht nicht überholen kann...

• Wer kennt sie nicht auch, diese Intelligenzbestien, die es kaum ertragen können, wenn man vorschriftsmäßig mit 50 (+ ein bißchen Rabatt) durch eine Ortschaft fährt und dann 50 m vor dem Ortsendeschild unbedingt überholen müssen.
    Normalerweise sollte man solche Vollspacken ja verhungern lassen, aber leider darf man da ja nicht so beschleunigen, wie man eigentlich könnte. Da krieg ich regelmäßig einen ziemlich dicken Hals, vor allen Dingen, wenn der, der's so eilig hatte, dann mit 90 weiterzuckelt und man wegen mangelnder Übersicht nicht überholen kann...

Boooaaahh, die lieb ich auch, da krieg ich gleich Puls... :cursing: Das sind meistens die selben, die einem kurz vor knapp vor die Nase fahren und dann den ganzen Verkehr bremsen :cherna: . Die möchte man am liebsten :klopp: :stars: .

• Idioten, die nicht in der Lage sind das Licht (richtig) anzuschalten bei Dämmerung. Ich sehe so oft Leute, die mit Standlicht rumfahren :spinn:

• Ich hatte neulich bei stockfinsterer Nacht einen Golf OHNE Licht vor mir auf der Autobahn. Ist da nur mit Tagfahrlicht rumgegondelt, das Heck war VÖLLIG unbeleuchtet! Lebensgefährlich! :spinn:

So ging's mir letzte Woche auf'm Weg zur Arbeit... Da is mir so nen Spacko in nem silbernen Civic bei leichtem Nebel mit Standlicht entgegen gekommen, paar Sekunden nachdem ich nachm Überholen wieder auf meine Spur gewechselt bin :wall::wall::wall: Kann froh sein dass ich zu dem Zeitpunkt nicht weiter überholt hatte, sonst hätt's gewaltig gerumst :auto:

Bevor welche meckern, die Sicht war natürlich ausreichend, so dass man Leute mit normalem Abblendlicht gesehen hat :lehrer:

• Hey Leute =),

am meisten rege ich mich über diese selbsternannten Fahrlehrer auf,
    die meinen sie müssten einen wie verrückt aufblenden wenn man mit leicht überhöhter geschwindigkeit
    überholt (bedanke mich immer mit warnblinkanlage :D )

ein so n irrer meinte mal dass er mir nen mittelfinger zeigen und mich schneiden muss woraufhin ich ihm hinterher bin und zur rede gestellt habe, plötzlich wollte er seinen ach so tollen Sohn anrufen der ja bei der Polizei arbeite :evil: (VOLLPFOSTENALARM !!!)

• Hey Leute =),

die meinen sie müssten einen wie verrückt aufblenden wenn man mit leicht überhöhter geschwindigkeit
    überholt (bedanke mich immer mit warnblinkanlage )

Das erlebe ich oft...
    Die verstehen nicht das manche Autos mehr Leistung haben. :thumbdown:

• Hey Leute =),

überholt (bedanke mich immer mit warnblinkanlage :D )

ein so n irrer meinte mal dass er mir nen mittelfinger zeigen und mich schneiden muss woraufhin ich ihm hinterher bin und zur rede gestellt habe, plötzlich wollte er seinen ach so tollen Sohn anrufen der ja bei der Polizei arbeite :evil: (VOLLPFOSTENALARM !!!)

Die Leistung ist denen vollkommen Schnuppe. Hauptsache den Lehrer gespielt ;)

Naja ich hab schon auch mal aufgeblinkt aber auch nur weil ich an einem Stopschild überholt wurde -.- von nem Lieferwagen der dann vor mir durch nen Wald geschossen ist an dem es schon zig Wildunfälle gab und geben wird.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife