Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -

  • Ein Auto von 2011 ist jetzt 12 Jahre alt, keine 15!!


    Und der Rest ist in einem Topzustand, nur soviel bemerkt.


    Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung einfach mal die Fresse halten!! ;)

    3 Jahre Unterschied, Du meine Güte :D


    Das Modell ist seit 2006 auf dem Markt, technischer Stand ist also 2006. Aber danke für den Beweis Deiner Kinderstube! Beste Umgangsformen bei Dir im Heim!


    Welcher Verkaufspreis wurde denn erzielt?

  • Du bist ja a ganz a gscheider was.... Mattheprofessor was?? :D


    Ja, in meinem Heim gab´s nur das beste, genau für Leute wie dich hab wir das gelernt!! Immer nett und freundlich sein gab die Heimleitung immer aus.... War eine tolle Frau, alte russische Schule!!


    Wenn du den E9x so schlimm findest, warum bist du dann in diesem Forum hier überhaupt angemeldet? Um Leute blöd anzureden oder was?

    Sieht ja so aus als hättest du kein Fahrzeug, zumindest nicht angegeben. Nicht mal Zugang auf dein Profil gestattest du, Angst oder was ist der Grund?

    Und mit Verlaub, den Verkaufspreis würde ich dir als allerletzten mitteilen.....


    Achja, und bevor wir das hier weiter zumüllen kannst du mir ja eine PN schreiben um deine Meinung zu meinem alten Auto loszuwerden..?!

  • Der Streiti

    Hat den Titel des Themas von „Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Herztod 2.0!! - Ende der Beziehung -“ zu „Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende ist da -“ geändert.
  • So Herrschaften,


    es ist soweit, die Diva ist nun seid 06.10.22 kaputt, morgen, 17.06.23 wird sie abgeholt.


    MuDvAyNe richtet sie wieder her, damit seine Freundin nicht mehr Audi fahren muss.



    Wie geht´s bei mir weiter, naja, erst mal mit dem 1er, aber, ich will wieder einen e91 LCI, aber diesmal mit dem 3L Diesel. Nur machen die Gebrauchtpreise gerade keinen Spaß.... :spinn:

  • Der Streiti

    Hat den Titel des Themas von „Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende ist da -“ zu „Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -“ geändert.
  • ja mitm N57 machts nix falsch. der hat zwar auch seine macken aber kein vergleich zum 4zyl

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

  • ja mitm N57 machts nix falsch. der hat zwar auch seine macken aber kein vergleich zum 4zyl

    Naja, im Vergleich mit meinem 320d mit fast 400 TKM runter, der fast gar keine Probleme macht, sind die beiden 325d schon pflegeintensiver, trotz viel weniger KM. Das Glühsteuergerät am N57 kann ich inzwischen fast mit verbundenen Augen wechseln.


    Der 320er fährt sich auch wg. Gewicht / Gewichtsverteilung agiler.


    @Streiti: in München steht aktuell ein 2011 330d E93 mit 150 TKM für 15.500 VB. Gut, ist eventuell Stadtfahrzeug, braucht den Fotos nach bisschen Aufarbeitung und die Farbkombi gefällt nicht jedem. Aber gute Ausstattung und augenscheinlich nicht verbastelt. Das Cabrio mit dem Sechszylinderdiesel macht zumindest mir sehr viel Spass. Offen ist der Diesel auch akkustisch echt cool (Geschlossen und im Touring hört man ihn in in bestimmten Lastsituationen etwas dieseln).


    Grüße

    Marcus