Hab meine M194 letztes Jahr beschichten lassen und die sahen wirklich Top aus
Welcher RAL-Farbcode ist das?
Hab meine M194 letztes Jahr beschichten lassen und die sahen wirklich Top aus
Welcher RAL-Farbcode ist das?
PS: Wollte mir damals auch einen M3 holen, jedoch haben mich die möglichen Defekte abgeschreckt. Wenn sich BMW sträubt und sich nicht an den Reparaturkosten beteiligt würde ich die nichts an der Reparatur verdienen lassen.
Welche wären das? Mir sind am S65 deutlich weniger gängige Defekte bekannt als beispielsweise beim N54.
Ok danke für die schnelle Antwort.
Bei mir ist der Regler auch abgebrochen. Das ist echt ein Armutszeugnis für einen Premiumhersteller...
Muss nur die Interieurleiste runter?
Mit mir ist das durchgestrichene Telefon auch plötzlich erschienen, vorher hat es monatelang problemlos funktioniert. Was hat dieses Symbol für Folgen bzw. wodurch wird dies verursacht?
Killer Karre
hab denn selben inn320d Top Ausfall hast du gemacht !!!
Vielen Dank. Deiner sieht auch top aus, aber der Motor wäre nicht so meins .
Es gibt im 1. Post ein kleines Update: Tunnel Soundcheck Video
Hallo zusammen,
ich möchte mir für mein iPhone 5C einen Snapin-Adapter zulegen. Hat einer von euch damit bereits Erfahrungen? Laut BMW gibt diesen nur für das iPhone 5 und 5S.
Viele Grüße
R4z0R
Hast du dir jetzt Schalensitze zugelegt? Wenn ja, welche?
Das hört sich gut an! Hast Du mit der Tieferlegung Probleme in schnellen Kurven, schleifen etc.? Die Sache mit den Bordsteinen nehm ich gerne in Kauf
Ich hab noch keine Erfahrungswerte wie viel Spielraum der e92 bietet
Ne da schleift überhaupt nix. Hab da schon extra drauf geachtet .
Alles anzeigenHey!
Dein Wagen gefällt mir richtig gut
Das bestärkt mich in meinen Gedanken, endlich das Fahrwerk zu tauschen.
Von welchem Händler/Hersteller hast Du denn die Spurverbreiterungen bezogen?
PS. ist die Tieferlegung noch einigermaßen Fahrbar? Wollte sowas eigentlich nicht mehr anfangen... aber was will man machen
Viele Grüße
Vielen Dank
Die Spurverbreiterungen sind von H&R. Die bekommst du fast überall (ebay etc.). Die Tieferlegung ist meiner Meinung nach grenzwertig für den Alltagsbetrieb. Bei Bordsteinen, Ein- und Ausfahrten muss man schon etwas mehr aufpassen, im Parkhaus war ich mit dem Wagen noch nicht. Auf Landstraßen macht das Fahrwerk sehr viel Spaß, ich kann es nur empfehlen. Ich würde es jederzeit wieder verbauen .