richtigen Tiefbass kriegst nicht unter 30cm Treiber richtig hin
Entweder BR oder BP 4th oder 6th order
grüße
richtigen Tiefbass kriegst nicht unter 30cm Treiber richtig hin
Entweder BR oder BP 4th oder 6th order
grüße
Wurde schon hier im Forum Wiederlegt
325d ul Motor mit dem Kolben vom angeblichen ol/ Top
s gibt unterschiede.
Die wären? Woher das fundierte Wissen
Hi Leute kurze Frage:
bitte um ehrliche antwort, was denkt ihr von einem 316d ne software optimierung zu machen. so auf 140-150 ps. (laut vielen tunern geht auch 180) natürlich über obd.
nach sehr sehr vielen nachfragen und recherchen meinerseits kann ich es mir nicht vorstellen dass zw. 316d und 318d gravierende unterschiede sind. turbo gleich, kupplung gleich etc.. was anderes kann ich mir nicht vorstellen dass bei normaler fahrweiße kaputt gehen würde?
vielleicht weiß ja einer mehr. >:)
David in deinem Fall ist es in der tat so x16d = x18d, sprich du hast einen über Software gedrosselten 318d Motor drin
daher sind die 180PS kein großes Problem für deinen Motor
Grüße
Du weist schon as die Teile Serie bei 1800 rpm schon 475NM haben Serie, gemacht sind da mehr drin
aber auch 2 Zylinder mehr als der alpine daher glaube ich das auch net 570NM das sind werte vom gemachten M57D30 OL
Alcatraz83
Alpina D3 M47
M47D20 mit Garret Turbo vom 330d , Injektoren vom 330d (die selben wie vom 530d ) LLK vom 330d , Getriebe vom 330d und die Kupplung auch vom 330d
im Grunde ein 330d mit 2 Zylinder weniger
grüße
Sollte auch dazu sagen das die 265-270PS (reine Software) drin sind mit +100 Oktan, mit e10 Sprit wird das nichts
Der hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich würde zu einem der vielen anderen hier im Forum empfohlenen gehen
Drückst es ja ganz harmlos aus...
Die Manhart Story, man ist die hart, ablocke + Betrug vom feinsten.
für manch einen ist es einfacher/unkomplizierter einen Motor umzubauen anstatt die Software anständig zu schreiben/verändern...
Handwerklich geschickter halt
Führt kein anderer weg vorbei als Wandler wechseln
Hab meine erste Probefahrt gemacht und hab gleich grinsen müssen
![]()
Habe jetzt 187 ps/390Nm![]()
Jetzt ist der Einser drann.
fahr noch paar runden wird immer etwas besser
Woher kommst ?
mal so gefragt