Was genau möchtest du jetzt hören?
Manche fahren ihre 500kg Erde mit nem 75Ps Auto durch die Gegend, dann sollte das mit dem 20d wohl auch funktionieren.
Beiträge von Maddy
-
-
Hab meine auch mal gewogen.
BMW Sternspeiche M 193, 8x18 + RFT Sommerreifen Bridgestone Potenza RE050A I - 225/40R18 88W mit 4mm Profil: 21,7kg
BMW Sternspeiche M 193, 8,5x18 + RFT Sommerreifen Bridgestone Potenza RE050A I - 255/35R18 90W mit 2-2,5mm Profil: 22,4kgNon-RFT Sommerreifen Dunlop Sp Sport Maxx - 225/40ZR18 92Y mit 6mm Profil: 10,3kg
Non-RFT Sommerreifen ContiSportContact 5P - 255/35ZR18 94Y mit 6mm Profil: 10,3kg -
Beläge hab ich hier schon liegen. Die kommen demnächst vorne und hinten drauf.
Bei meinem Astra hatte ich die auch drauf. Vorne in Kombination mit der Powerdisk und hinten normale ATE Scheiben.War sehr zufrieden. Keine Geräusche und weniger Bremsstaub.
-
Hi,
heute kam die Meldung "Motorstörung / Leistungsabfall".
Hab den Fehlerspeicher ausgelesen und folgende Fehlercodes bekommen.002A82 - Einlass Vanos Steuerung
002AEC - Luftmassenstrom 2, Plausibilität / StickoxidsensorMitte letzten Jahres, kam auch die Meldung mit "Motorstörung / Leistungsabfall", da wurden die Injektoren auf Kulanz getauscht.
Sind die schon wieder defekt?
-
Ja, bis 50km/h.
Danach stellt er sich wieder normal.
Dient zur besseren Ausleuchtung in der Stadt.
Machst du die NSW an, leuchtet der linke Scheinwerfer auch weiter nach links, aber dabei spielt die Geschwindigkeit keine Rolle. -
Top, da bin ich auch wieder dabei
PN ist raus.
-
Ich hab auch noch einen übrig
-
Das Set hab ich auch. Brauchte es bei Opel, da man da gleichzeitig drücken und drehen musste.
Bei BMW muss man ja nur drücken. -
Also bei mir steht -0,00
-
Zitat
Hat keiner die Möglichkeit mal den Parameter auszulesen ? Ich brauche die Info so dringend :2:
Hi, kann ich später mal gucken.