Nein, leuchtet nix.
Spritverbrauch könnte aber höher sein. Unter 10 Liter komme ich irgendwie nicht mehr und das bei gleicher Fahrstrecke.
Wie behebe ich den Fehler? Längere Zeit hohe Drehzahlen oder muss der entschwefelt werden?
Nein, leuchtet nix.
Spritverbrauch könnte aber höher sein. Unter 10 Liter komme ich irgendwie nicht mehr und das bei gleicher Fahrstrecke.
Wie behebe ich den Fehler? Längere Zeit hohe Drehzahlen oder muss der entschwefelt werden?
Hab folgenden Fehler:
Luftmassenstrom 2, Plausibilität / Stickoxidsensor
Code: 002AEC
Wurde schon mal gelöscht, kommt aber wieder.
Ich hab mir 2 gebrauchte Spiegelkappen bei Ebay besorgt und die will ich jetzt mit Echtcarbon laminieren.
Die Kappen zum aufkleben hatten mir nicht gefallen.
Fahr mal ne längere Strecke mit Vollgas über die Autobahn. Danach sollte er schön freigebrannt sein.
ZitatAlles anzeigenHallo.
Weiss jemand ob die SK Challenge Flaps für den LCI auch die vorgebohrten Löcher hat wie die PP Flaps?
Also die an der M Paket Stange übernommen werden?
Danke
Bimmy335i
Nein, haben sie nicht.
Nur eine Aussparung für den Wasserablauf.
Hatte innen geschaut.
Wollte eigentlich heute neue Beläge einbauen.
Hab vorhin mal nach meinen Bremsbelägen geschaut, da für vorne eine Restreichweite von 1000km und für hinten 1300km angezeigt wird.
Vorne und hinten sind es aber noch gute 5-6mm. Damit kann man ja noch ein paar km fahren
Die Reichweite wird schon seit ca. 5000km angezeigt und ändert sich auch nicht mehr.
Hilft es was die Stecker von den Sensoren kurz zu trennen und dann den Service zurückzustellen, damit die Reichweite neu berechnet wird?
Gibt doch von California Sents einen Neuwagen Duft.
Wie der allerdings riecht, kann ich dir nicht sagen.
Dann kann ja die nächste Sammelbestellung bald starten
Also ich wäre dabei
hab ich auch grad festgestellt.... ATE Ceramic Beläge mit Rabatt genausoviel wie bei Teufel ohne Rabatt ..... Schade... Manche Sachen sind aber nicht betroffen und haben noch normalen Preis
Also ich hab 30€ gespart(ATE Ceramic v+h)