Ist das alte Kennzeichen nicht erstmal paar Wochen gesperrt?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ist das alte Kennzeichen nicht erstmal paar Wochen gesperrt?
blueeye und Tom: Danke für die Angebote, aber zu viele km Aber Tom deiner ist schon der Hammer.
M-Paket wäre mir jetzt nicht so wichtig. LCI wäre natürlich super, aber müsste jetzt auch nicht unbedingt sein.
Ausstattung relativ voll. Navi Pro, PDC, Sitzheizung, Sportsitze und Xenon auf jeden Fall.
Preis sag ich mal max. 23.000€. Will meinen Kombi am liebsten eintauschen. Mache ich zwar Verlust, aber so geht es einfach am schnellsten und einfachsten.
Laufleistung unter 60.000km. Will ungern einen mit 100.000km kaufen.
Da gibt es eigentlich nur den einen.
Wegen Kinderplanung gekauft, jetzt von der Frau getrennt, also wieder weg
Das helle Leder bzw. der Innenraum wären mir egal. Finde es nicht schlecht und genug Pflegesachen habe ich, bin da sehr penibel
Also der 1. könnte auch ein Re-Import sein?
Hi,
suche einen 330i als Limo oder Coupe, da ich mich von meinem kürzlich gekauften 318i Touring wieder trennen will.
Hab hier zwei gefunden, die mir zusagen. Sind zwar beide so um die 270km entfernt, aber das wäre mir egal.
Der 1. hätte komplett M-Paket, etwas weniger km. Sitzheizung nachgerüstet? Da keine Zeichen auf den Tasten sind.
Der 2. hätte Garantie und bekommt den Service neu.
Was meint ihr?
325er gibt es ja wie Sand am Meer, aber bin jetzt einen 330i gefahren und naja...ich denke ihr versteht mich
Sprüh doch einfach etwas auf einen Pinsel und gut is. Sparst du dir die Schablone.
Hi,
bitte einmal die Daten zu A832018
Danke
So mal ein Update.
Mein Auto hat gestern einen Käufer gefunden und jetzt wird's Zeit für den 3er
Der aus meinem ersten Post hat mittlerweile 30tkm(wahrscheinlich jetzt noch etwas mehr, da die Frau ihn noch fährt), eine AHK wurde nachgerüstet und der Preis stieg auf 21.990€ und er will auch nicht verhandeln.
Für mich ist er damit gestorben.
Hab hier noch welche in die Auswahl genommen.
Die ersten beiden wollen wir uns die Tage mal anschauen und der 3. hat für meine Frau zu viele Kilometer für den Preis, im Vergleich zu den anderen.
Das ist aber eigentlich in fast jedem Forum so
Womit fährst du denn, wenn die Kinder da sind?
Meine Frau gibt im Februar ihren Polo ab und dann holen wir uns einen 1er
Klar wäre ein 6-Zylinder schön, aber dann kann ich auch meinen Astra behalten, denn der Verbraucht auch seine 9L, wenn ich langsam fahre
Wenn man Kinder plant und noch ein Haus unterhalten muss, dann muss man seine Ansprüche halt etwas runter schrauben.
AB fahren wir ziemlich selten. Meistens nur Stadt und Landstraße. Im Berufsverkehr kann ich max. 120km/h fahren. Der Astra hat jetzt seit einem Jahr, nur einmal die 200km/h gesehen. Von daher lohnt es sich einfach nicht.